Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid Robert, wenn ich Dich enttäuschen muss...aber guck mal genau hin...
Hier kommen wohl kulturelle Unterschiede zwischen Deutschen und Italienern zum Vorschein. Meine Italien Tour hat da viele Einblicke gebracht. Ich glaube, dass wenn Du das bei Campy monieren würdest, sie wahrscheinlich gar nicht verstehen würden, wo das Problem ist. Aber gleichzeitig hat sich meine Wahl der Gruppen wieder in Richtung Campy bewegt... :love:
Gegen Mavic sprich am ehesten deren übles Aufkleber-Design + die meist geringe torsionale Steifheit durch Iso-Pulse-Einspeichung am Hinterrad.
es ging mir um Mavic im allgemeinenNaja, die R-Sys sind so ziemlich der größte Quatsch, was von Mavic je an Laufrädern gebaut wurde.
Bei den ES kann man nur empfehlen weg mit den Aufklebern, bei den SL sieht es gut aus, zur Steifigkeit kann ich mit 65-67kg Körpergewicht nicht viel sagen...Gegen Mavic sprich am ehesten deren übles Aufkleber-Design + die meist geringe torsionale Steifheit durch Iso-Pulse-Einspeichung am Hinterrad.
Tut mir leid Robert, wenn ich Dich enttäuschen muss...aber guck mal genau hin...
Hier kommen wohl kulturelle Unterschiede zwischen Deutschen und Italienern zum Vorschein. Meine Italien Tour hat da viele Einblicke gebracht. Ich glaube, dass wenn Du das bei Campy monieren würdest, sie wahrscheinlich gar nicht verstehen würden, wo das Problem ist. Aber gleichzeitig hat sich meine Wahl der Gruppen wieder in Richtung Campy bewegt... :love:
Wo??? frag ich mich da. WO??? siehst Du bei den Bildern oben Verarbeitungsmängel auf der Rückseite???Es gibt Verarbeitungsmängel - jede Menge.
ich habe keine meinung zur verarbeitungsqualität von campa produkten, nur kann ich mir auch kaum eine bilden bei den schlecht aufgelösten bildern.hier noch mehr Detailphotos einer perfekten Verarbeitung:
Einfach mal ein paar Seiten zurücklesen - da haben sich genügend Campajünger über Verarbeitungsmängel beklagt, dazu brauchen wir Deine "Werbefotos" nicht!
P.S. Kann mich nicht erinnern, je Mist herausgebrüllt zu haben seit meinem Kleinkindalter! Aber Du bist ein Spezialist dafür - und zwar immer dann, wenn Dir die Argumente ausgehen oder jemand eine andere Meinung hat! Wirst Du eigentlich von Campa dafür bezahlt, dass Du hier Deinen Dauer-Werbeschrott verzapfst? :spinner: