Moin.
Joa, 3 km davor ging irgendwie nix mehr und dann bin ich unter den erst besten, Schatten spendenden Baum.
Da saß ich erstmal ein paar Minuten, habe was getrunken und dann haben mir die Anwohner gesagt, dass es nur noch 3 km sind. Hatte aber keine Lust mehr.
Naja, aber ging irgendwie nix mehr. Hatte extremen Wassermangel, Kopfschmerzen und unterwegs gabs so ein paar Schübe wo mir extrem kalt war.
Habe meinen Vater angerufen und der hat mich abgeholt.
Also bis zu diesen 3 km vor der Verpflegungsstation in Narthauen war ich noch an euch dran.

Das nächste Mal sage ich bescheid. Habs da total vergessen.
Entschuldigt bitte.
Als ich da saß habe ich ca. 20 Minuten später Frank vorbeifahren gesehen und ca. 1 Stunde später kam auch noch Andi mit einem im Schlepptau.

Mich hat aber keiner gesehen.
Achja, die Anwohner dort waren total nett, haben mir noch was zu trinken gegeben.
Erstes RTF und gleich viel gelernt.
Von nun an trinke ich von Anfang an was und nicht erst, wenn ich Durst bekomme. Bei der ersten Verpflegungssation waren meine Flaschen quasi voll.
Des Weiteren werde ich nie wieder versuchen Anschluss an eine Gruppe zu bekommen, nur weil man durch den PKW-Verkehr getrennt wurde.
Die 20 km alleine im Wind und mit Aufholtempo haben ganz schön an meinen Kräften gezerrt.
Ich muss sagen, dass es einen riesen Spaß mit euch gemacht hat. Ging wirklich gut vorwärts.

Das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Und dann bis zum Schluss.
Wie liefen eigentlich eure restlichen 30 km?
So denn, man sieht sich.