• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich nun auch bald wieder in Bremen sein werde, will ich mich hier auch mal einklinken. *buhu* nur noch drei Wochen kretische Berge :(

Ich hab auch direkt mal zwei Fragen:

1. Hat jemand vor, zur TdF runterzugurken um vielleicht 2-3 Bergetappen anzuschauen nachdem man vorher mit dem Rennrad hochgefahren ist?

2. Nach meinen exorbitanten Trainingsleistungen in diesem Jahr hat mich die Lust am Rennrad fahren wieder gepackt und ich überlege, ob ich es nicht auch mal wieder mit Rennen versuchen sollte. Welchen Bremer Radsportclub würdet ihr empfehlen? Wäre schön wenn die auch sowas wie Ausgleichssport im Winter anbieten würden. Krafttraining, Hallensport etc.
Soweit ich weiß gibt es: RRG Bremen, Rot Gold Bremen und RV Huchting?

Besten Dank schon mal für Infos im Voraus.

Gruß

Tassi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo,
schönen Gruß von Andi, er hat gerade angerufen, da er ist im Moment
ohne Internet ist . Der Verrückte ;) ist doch tatsächlich am Samstag dem
Marathon mitgefahren und hätte auch diese Woche Lust auf eine kleine Tour.
Kiko hat ab Mittwoch wieder Zeit und da Rigo den Mittwoch schon vorgemerkt
hat, würde ich 11:00 Uhr vorschlagen, Treffpunkt nach Wahl. Andi hat wohl auch
noch nicht so viel zu tun und ich hätte auch Zeit.

Wie sieht´s aus?

Wer hat noch Lust, wer kommt mit ???

cu :wink2:

moin
@ tassi: schau doch mal auf deren internetseiten nach
@alle : mittwoch ist gut. mit 15grad ist man mit der kurzen hose aber wohl am limit. mal sehen. fahr gleich noch ne kleine runde mtb (scheiben bremsen besser bei dem wetter). bis danno, s.

Hallo zusammen,

da ich Mittwoch um 11 Uhr noch auf der Arbeiten bin, werde ich nicht kommen.

Aber wie sieht es denn am Wochenende aus ? Wir könnte ja mal wieder Sonntags fahren, damit Rigo auch mal wieder ´n Chance hat mit zufahren.

Dann vielleich ja auf meiner Seite der Weser. Würde aber für euch auch den Fluß überqueren.

Also macht Vorschläge wann es euch am WE paßt.

Gruß Frank

Kundo schrieb:
Dann vielleich ja auf meiner Seite der Weser.

Ääääähhh, unserer Seite der Weser wenn ich bitten darf! :D :wink2:

Ich wäre auch dabei! würde es auch sehr begrüssen wieder mit allen gemeinsam zu fahren!

Gruss Chris

Da bin ich nochmal

Andi kommt am Mittwoch auch.
Ich habe jetzt mal Weserwehr gesagt, von da aus können wir dann am besten in
die unterschiedlichsten Richtungen los. Je nach Wind ;)

Also jetzt: 11:00 Uhr, am Weserwehr (in der Mitte).

@Kundo, mir würde Sonntag auch passen, sollte ich in Bremen sein (steht etwas
auf der Kippe). Eure Seite der Weser ist übrigens sehr empfehlenswert :)

Das klingt doch sehr vielversprechend. Mittwoch bin ich am Start und Sonntags ist für mich natürlich top. Meine Freundin habe ich zudem in den Urlaub geschickt, da fällt es gleich doppelt so leicht, Zeit zum fahren zu finden... :D Für Sonntag werde ich auch Cato und Campa ne SMS schicken, wäre doch super, wenn wir in richtig großer Runde fahren könnten.

@Tassi: Finde die Liste gerade nicht, maile sie dir aber im Laufe des Tages.

Da werde ich mich doch glatt anschließen :wink2: , wenn mir nichts dazwischen kommt; und diesmal zieh ich auch warme Sachen an :rolleyes: .

Falls doch noch was dazwischen kommt, melde ich mich nochmal.
Am WE bin ich leider wieder auf Arbeit.

Gruß, Rainer.

Moin.

Sonntag bin ich auch dabei. :)

Mittwoch habe ich HS. :(

Aber viel Spaß euch.

korrekt ... Sonntag hört sich guuut an. Fahrrad sollte bis dahin wieder einsatzbereit sein, auch wenn etwas Trainingsrückstand durch den Unfall. Wollt ihr schon vormittags fahren ? Samstag ist nämlich Uniseeparty :D :D
wollte da eigentlich hin, d.h. vor 12 Uhr bin ich eher nicht dabei. Soll ja auch nicht so warm werden am Wochenende, von dem Punkt wäre es also egal.

Jojo, diesmal werde ich was trinken. ;)
Das war mir eine Lehre.

Sonntag würde es mir am besten um 9:30 oder um 11:30 passen.
Weil um 9:03 und um 11:03 kommt mein Zug am HBF an.

Ansonsten würde ich wohl auch Nachmittags fahren aber dann wäre ich so spät wieder hier und das ist, naja ...

11:30 finde ich super und so sind wir Council eine halbe Stunde entgegengekommen, da kann doch eigentlich keiner mehr was dran finden, oder?

Alternativ ginge natürlich auch Haus am Walde um 9, Council fährt gleich per Rad zur Uninacht, haut da bis morgens auf die Pauke und kommt dann direkt... :D :p

Ich bin für deine zweite Idee Rigo. :D
Das gilt quasi schon als abgemacht. ;) :D :jumping:

Achja, ich habe was über diese permanten RTFs gelesen. Was haltet ihr eigentlich davon?

Hi,

so wie´s aussieht haben wir morgen sogar Glück mit dem Wetter.
Etwas kühl, aber Sonnenschein und kein Regen. :jumping:
Also nicht vergessen, 11:00 Uhr am Weserwehr.

Lars

kiko schrieb:
moin
@ tassi: schau doch mal auf deren internetseiten nach
Hab ich natürlich schon gemacht :D , viel Info ist da nicht zu finden.
Dachte vielleicht hat einer Infos aus erster Hand, weil er Mitglied ist, war oder jemanden kennt.

@ Rigo, Danke für die Liste, sind ja mehr als gedacht

@tassi: rot gold macht auf jeden fall wintertraining in der halle. auch kraft, schwimmen und laufen. weiss aber nicht wie da der zulauf im winter ist.
@alle: bis morgen

^moin, bringe heute noch jemand mit. hoffe, das ist erwünscht. wenn es zu weit oder zu schnell wird, machen wir die biege. müssen leider gegen 13:30 wieder zurück sein. ist aber natürlich keine beschränkung für euch.
bis gleich, s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück