• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Tach auch, bin wieder fit.

Schade nur das wir so gar nicht miteinander gefahren sind, aber
ich hoffe ihr seid alle auch so gut durchgekommen wie ich. Andi war ja schon am Start
verschwunden und Kundo und Stiffmasterfive waren nicht schnell genug ihre Hosen
anzuziehen ;) So bin ich mit einer kleinen Gruppe bestehend aus Oldenburgern, Bremern
und einem aus Ganderkesee unterwegs gewesen. Hatte knapp 187 Km auf dem
Tacho und einen schmerzenden Hintern.

Wenn ihr morgen noch mal fahren wollt postet mal was, vielleicht komme ich mit.

Ansonsten einen erhohlsamem Samstag,
Lars

Soso, da steckst Du also... :D

Ja schade, wir hatten am Start auf Dich gewartet, Du schienst wohl aber wild entschlossen zu sein, den Streckenrekord zu brechen...

Chris, Frank & ich siind dann einigermaßen ruhig die große Runde gefahren, bei dem Wetter wäre alles weniger Sünde gewesen, meistens allein, und sind dann nach ziemlich genau 5 Stunden Fahrtzeit wieder zum StartZiel zurückgekehrt. :)

Ciao Andi

Danke Andy, das du uns über einige kleine Schwirigkeiten gezogen hast! Viel Erfolg morgen und gutes Wetter!

Hat viel Spass gemacht!

Gruss Chris

Moin.

Das hört sich ja alles sehr gut an.
Prima dass es noch bei euch geklappt hat.

Bin gerade auch noch ne kleine Runde gefahren und habe hier bei mir in der Gegend mal so ein paar Wege erkundet. :)
Habe wieder nen paar gute gefunden.

So denn, morgen kann ich leider nicht aber vielleicht klappt es demnächst ja irgendwie mal. (wenn das Wetter mal endlich mitspielt)

@Andi
Viel Spaß morgen und ein Bericht lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten.

Bis dann.

Stiffmasterfive schrieb:
Danke Andy, das du uns über einige kleine Schwirigkeiten gezogen hast! Viel Erfolg morgen und gutes Wetter!

Hat viel Spass gemacht!

Gruss Chris

Dem kann ich mich nur anschließen.

@Lars

schade das wir es nicht geschaft haben zusammen zufahren
Dann halt ein anderes mal.

Das ist ja wieder klasse,
ich dachte mir:" Den Andi den bekommste noch und dann warten wir auf die anderen." :eyes:

Das Andi hinter mir war wußte ich nicht und ich wollte nicht wie das letzte Mal
alleine eine so große Lücke zufahren. Also bin ich erst einmal weiter, naja...

Nächstes mal wird alles BESSER :)
Lars

@ alle: Danke fürs Daumendrücken!

Und was das Fahren in der Gruppe angeht, werden wir hoffentlich noch oft Gelegenheit zum Üben finden... :D

@ Lars: Wie lange hast Du denn für die Runde gebraucht? :cookie:

Gruß Andi

Tschoah schrieb:
LOL
Wie kann man sich denn so verlieren ....
Unglaublich. :D

Da waren auch 5000 Leute am Start, mindestens.... :D

@Andi, für die RTF/150km hatte ich eine Fahrzeit von 4h43min / 31,86Km/h im Schnitt.

Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß.

Gruß Lars

Moin Jungs,
wie sieht´s denn heute aus, irgendjemand mit Zeit und Lust ne Runde zu fahren? Ich hätte ab 14 Uhr Zeit und würde dann gerne 2-3h aufs Rad.
Gruß, Rigo

Guten Morgen Rigo,
bist du denn schon wieder Fit, hast doch bestimmt das Erreichen der CL Quali
gefeiert! ;)

Ich muss für heute leider passen, ich nehme mir gleich mein Bike und rolle ein
bisschen das Laktat aus den Beinen! Ganz Entspannt!

Schönen Sonntag,

Chris

Klar wurde gefeiert!! :D Da das aber ja schon um zwanzig nach fünf losging war ich auch entsprechend früh im Bett. Falls sich noch jemand findet, der ein Runde drehen will, würde ich mich freuen.
stiff und den anderen natürlich gute Erholung. Das war bestimmt ein Spaß gestern, morgens richtig Regen und dann so ein schöner Tag... :) Ich fand es aber ziemlich schwül, nicht ganz so mein Fall für eine RTF.

Na gut,

es war wohl halb Radfahr-Bremen heute bei bestem Wetter in und um OL unterweg, Trikots von Radschlag Bremen und Rot-Gelb wurden reichlich gesehen.

Eure Enordias. was machen die eigentlich auf profanen RTFs?

150er RTF war geil! 4:10 h und wie lecker kann ein Weizen schmecken...

g.

So, ich bin auch wieder gut in Bremen angekommen, der Radmarathon in Bad Lauterberg war ne tolle Sache!

Wettertechnisch fings zwar grau auf feuchten Straßen an, aber nach rund 50 km hab ich die Regenjacke dann ausgezogen und als mittags dann auch noch die Sonne dazukam wurde es in meinen Trikotaschen eng Lediglich zum Schluss gabs einen kurzen Schauer, der, als ich die Regenjacke wieder angezogen, hatte auch schon zuende war.

Die Strecke war sehr schön, von BL ging am Harzrand in Richtung Osten um dann nach 45km ab Zorge den Weg in den Naturpark Harz und damit auch aufwärts einzuschlagen. Über Hohegeiß blieben wir erstmal zwischen 450 und 650 m üNN, immer auf&ab zur Rappbodetalsperre, von der aus es dann moderat aufwärts nach 3AnnenHohne zur Mittagsverpflegung (sehr leckere Pasta oder Minestrone zur Auswahl) ging. Weiter gings hoch an Braunlage vorbei zum Sonnenberg, dem Kulminationspunkt des Marathons (ca. 830 m üNN) und von dort aus abwärts durch St. AndiArbeitsberg und das Siebertal nach Sieber, was eigentlich schon gefährlich nahe an Bad Lauterberg liegt. So einfach wars aber nicht, gestärkt von Schmalz&Harzerstullen mussten wir noch 40 km im Harzvorland abreißen bis nach 7:45 h und 204 km Bad Lauterberg wieder erreicht wurde.

Auch von der Organisation her wars auch super, die Verpflegung variierte an der Kontrollen, es gab nicht nur Süßes sondern auf Deftiges, und wenn Schmalz- oder Mettwurststullen auf nicht unbedingt radsportgerechte Ernährung darstellen, so fand ichs doch ausgesprochen lecker.

Schönen Dank an die hier im Forum, die mir die Daumen gedrückt haben, hat sowohl wettertechnisch, als auch meiner Form (nach den 175 km von Sa.) auf die Sprünge geholfen, und meinem Mitfahrer C., der mit Zuspruch und zeitweiser Glättung meiner Abrisswirbel, am Spaß, den wir beide hatten nicht ganz unschuldig war!

Gruß Andi

Moin.

Man, du reißt aber auch Touren ab. :)

Na, irgendwann kann ich das auch, bzw. mein Hintern.

Die Tour hört sich fast so an, als wenn ihr euch die Harzer Gastronomie angeschaut habt. :cookie: :bier:

Andi,
das hört sich aber sehr gut und auch Anstrengend an! Ich wäre bestimmt elendlich gestorben, nach der DEL-RFT!

Wer hat denn am Samstag vor in Bremen zu fahren und welche Strecken!

Ich werde aus Zeitgründen die 125km Runde drehen!

Gruss Chris

Moin.

Wenn es das Wetter zulässt bin ich dabei.

80er Runde auf jeden, werde aber wohl auch die 125er fahren.

Hoffentlich klappt es diesmal auch.

Tach auch,

ich werde wohl auch am Samstag mitkommen, aber wahrscheinlich nehme ich den Marathon
in Angriff. So oft ist sowas ja nicht in Bremen, hat jemand lust da mit zufahren?

Gruß Lars

Ach der Andi wird dich schon nicht alleine den Marathon fahren lassen! :D
Ware schön wenn wir bis zur Teilung mal zusammen ein bischen pace machen würden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück