• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs,
ich werde hier gerade mit Arbeit zugeknallt und kann mich wohl nicht vom Rechner losreissen. Werde es leider nicht schaffen aber euch viel Spaß.
Gruß, Rigo

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hi Rigo,

da hast du aber was verpaßt ;)

Bis demnächst
Lars

jo, war schön heute.
freitag ist bei mir auch fahren angesagt. wetter sagt ab nachmittag gewitter.
also um 11 haus am walde los. zeit und startpunkt sind natürlich diskutabel.
hoffe auf regen zuspruch, da es mit mehr leuten einfach mehr spass macht.
dreh jetzt bei dem schönen wetter noch ne minirunde,
stefan

Ich fands auch klasse, die Gruppe war echt sehr nett und geduldig; es hat mir richtig Spass gemacht (auch wenn ich an den Hügeln doch echt am Keuchen war).
Diese Woche kann ich nicht mehr fahren (muss ab morgen wieder arbeiten und komme erst in einer Woche wieder), aber ich wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter.

Gruß an Alle, :wink2:

Rainer

Moin.

Dann wars bei euch ja heute auch nen super Tag.

Bin mit nem Kollegen auch ne Runde gefahren. War nen bischen frisch aber die Sonne war da. Absolut cool.

77,34 km bei nem 30,83er Schnitt.

Was sagt bei euch der Tacho?

Hehe. :)

Jo und nach viel kühler Luft. ;)

Boar, das Wetter schaut heute nicht gut aus. :(
Drückt mal die Daumen für Sonntag. ;)

Tschoah schrieb:
Moin.

Dann wars bei euch ja heute auch nen super Tag.

Bin mit nem Kollegen auch ne Runde gefahren. War nen bischen frisch aber die Sonne war da. Absolut cool.

77,34 km bei nem 30,83er Schnitt.

Was sagt bei euch der Tacho?

84,42 km und 26,12er Schnitt :rolleyes: , ist aber mein "Verdienst", ich hab die Truppe mächtig ausgebremst; die wären sonst sicher deutlich schneller unterwegs gewesen.

Gruß, Rainer.

du musst aber auch dazusagen, das wir im nördlichen gebirge unterwegs waren. bei hochalpinen touren gehts nu mal nicht so flott. gaudi machts trotzdem.
@alle: wie schauts denn mit morgen aus?
s.

Hi,

ich hätte morgen Zeit und bin wohl dabei.

Gruß Lars

Man, ihr habt es gut. Ich komme vor lauter arbeiten und familiären Verpflichtungen nicht zum RR fahren...echt schlimm !!

noch was ! Am 12.06. ist wieder die " Butterkuchen RTF " in Syke. Start ist um 8.00 Uhr ?! Ist jemand von euch dabei ?

Gruss
Campa

da sonst keine anderen vorschläge gekommen sind, mache ich den termin für morgen um 11 HaW fest. vielleicht kann sich ja noch jemand loseisen. die anderen tun mir ja leid.
bis danno, s.
wetter: 24 grad

ich bin evtl. dabei ... muss sehen wie ich das morgen an der Uni regeln kann ... wenn ich schnell genug fertig bin mit dem Labor bin ich dabei
wenn dann bin ich um 11 Uhr am Haus am Walde, nicht warten

Christoph

Sagt mal Jungs, was ist denn der höchste Berg rund um Bremen, so 70-80km Umkreis?
An unserer Blocklanddeponie steht ja voller Stolz, dass es der höchste Berg Bremens ist.
Ich muß mich ja mental schon mal wieder langsam eingewöhnen. :rolleyes:

Gruß
Sebastian

Die Sonne scheint :jumping:

bis später
Lars

Buh ihr.

Also Syke möchte ich auch dabei sein.

Heute möchte ich auch mit.

Habs allerdings erst jetzt gelesen und bekomme erst den Zug um 10:23 und wäre dann um 11:03 in Bremen.
Möchte mit, bitte. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück