tobi92-tobias
Mitglied
Bisher waren meine Reifen immer an der eigentlichen Rollfläche besonders abgenutzt. Diesmal löst er sich schon an den Rändern etwas auf. Bevor ich jetzt einen Schlauchwechsel vornehme, würde ich gern wissen, ob ich mir gleich auch einen neuen Reifen montieren soll oder, ob das auch beim nächsten Schlauchwechsel in ein paar Monaten reichen sollte. Der jetzige ist eher ein Straßenreifen. So schaut er mittlerweile aus, nach ca 3,5 Jahren:

Falls ich einen neuen Reifen besorge, mache ich mit dem Continental Grand Prix 4000 S II Faltreifen 23 mm nichts falsch oder? Ich fahre hauptsächlich Asphalt, zwischendurch ist die ein oder andere abgefahrene oder grobkörnige wassergebundene Decke dazwischen. Bin für Tipps dankbar.

Falls ich einen neuen Reifen besorge, mache ich mit dem Continental Grand Prix 4000 S II Faltreifen 23 mm nichts falsch oder? Ich fahre hauptsächlich Asphalt, zwischendurch ist die ein oder andere abgefahrene oder grobkörnige wassergebundene Decke dazwischen. Bin für Tipps dankbar.