• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

brauche hilfe von admin wegen börse

bikerchris68

Neuer Benutzer
hallo,

vorab: es ist ganz schön schwer hier im forum die admins ausfindig zu machen. und wenn man es dann geschafft hat, kann man ihnen keine nachricht schreiben. desshalb poste ich jetzt mal hier.

ich habe ein problem mit einem user hier in der börse der sich nach meiner überweisung nicht mehr meldet...

ich wollte dazu eigentlich mal den admin sprechen.

könnte der sich mal mit mir in verbindung setzten und mir seine email-mitteilen?

Besten dank!

AW: brauche hilfe von admin wegen börse

Dafür sind zunächst einmal wir Moderatoren zuständig. Wenn wir nicht weiterhelfen können, geben wir das an die Admins weiter.

Wenn du Probleme mit einem Verkäufer in der Börse hast, musst du ihm zunächst einmal eine Frist setzen. Schreib ihm eine Mail, in der du ihm einen Termin angibst (der Zeitraum muss natürlich reell sein, also nicht bis morgen), bis zu dem er dir die Ware zugesandt haben muss, bzw. dir das Geld zurück überwiesen haben muss. Zumindest sollte er dir bis dahin einen triftigen Grund nennen. In der Mail kannst du dann auch mit rechtlichen Schritten drohen, wenn er nicht bis zu der gesetzten Frist reagiert.

Parallel dazu sende mir doch bitte per PN den Usernahmen und welchen Artikel du gekauft hast, dann versuche ich mal, etwas herauszufinden.

(Wenn hier jeder den Admins einfach so ne PN schicken könnte... das ufert ja bei uns Moderatoren schon manchmal aus, so dass ich gelegentlich 1-2 Stunden am Tag nur mit den PNs beschäftigt bin)

Zurück