• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/CTF: neues System ab 2023

Bei Swift gibt es wohl so eine Art RTF Serie vom BDR, wo man sich dann anmelden kann. Der BDR sieht dann wer mitgefahren ist und trägt die Kilometer von Hand in die App ein. Das dauert aber wohl ein bisken. Ich selber habe keinen Smarttrainer und kann daher nicht teilnehmen. Fahre momentan CTF in Westfalen im realen Leben.
 

Anzeige

Re: RTF/CTF: neues System ab 2023
Bei Swift gibt es wohl so eine Art RTF Serie vom BDR, wo man sich dann anmelden kann. Der BDR sieht dann wer mitgefahren ist und trägt die Kilometer von Hand in die App ein. Das dauert aber wohl ein bisken. Ich selber habe keinen Smarttrainer und kann daher nicht teilnehmen. Fahre momentan CTF in Westfalen im realen Leben.
Nicht nur bei Zwift, auch bei Rouvy.

Da steht es lang und breit.

https://www.instagram.com/bdrbreitensport/
 
Gut, wenn man dazu unbedingt drinnen fahren muss, dann nicht. Leider sind wir hier in der Gegend nicht so großzügig gesegnet wie in NRW. Die nächste dann erst Mitte Februar.
 
Heute kam aus der App eine Mitteilung zu einer Veranstaltung. Das hat mich gefreut (dass die Meldung kam, weniger der Inhalt).
Was ich aber vermisst habe war ein Link zur Veranstaltung in der App. Vielleicht könnte jemand das als Hinweis weitergeben?
Ich bin ja nur "ohne Breitensportlizenz".
 
Irgendwie kann ich mich mit meinem Rad-Net Account weder in der BDR, noch in der BDR Tour App einloggen. Wenn ich dort mein Password zurücksetzt möchte, bekomme ich die Meldung das die meine eMail nicht kennen. Auf der Rad-Net seite kann ich mich aber problemlos einloggen und auch meine Lizent einsehen. 🤔
 
In die BDR Touren APP loggt man sich mit dem Account zur Lizensverwaltung ein und nicht (!!!) mit dem rad-net Account.

Bin auch daran verzweifelt und hab den Support angeschrieben. Total gaga und nicht nachvollziehbar, da die App ausdrücklich den rad-net Account verlangt.

Ist halt der BDR.....
 
In die BDR Touren APP loggt man sich mit dem Account zur Lizensverwaltung ein und nicht (!!!) mit dem rad-net Account.

Bin auch daran verzweifelt und hab den Support angeschrieben. Total gaga und nicht nachvollziehbar, da die App ausdrücklich den rad-net Account verlangt.

Ist halt der BDR.....
Meinst du diese Seite?
https://lizenzen.rad-net.de/bdr/
 
Ich rufe sämtliche Veranstaltungen in meiner Nähe auf. Diese sind nach Entfernung geordnet. Ich will die aber nach Datum sortieren. Habt ihr dazu etwas gefunden?
 
Hm, dann kann vmtl. nur noch der Support helfen....
Einloggen habe ich jetzt hin bekommen, das lag am Adblocker, da die App ja zum einloggen den Browser öffnet. Allerdings wird mir in der App meine Lizenz nicht angezeigt. Heute bei der CTF war auch einer vom BDR, aber auch ziemlich ratlos. Ich soll über werde morgen mal da anrufen.
 
Zurück
Oben Unten