• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine (unerfreuliche) Erfahrung mit dem Anbieter KOCMO TITAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du trist hier genauso unsympatisch auf wie wahrscheinlich auch bei Kocmo angetretenn bist.Du solltest dich nicht wundern wenn dir niemand freiwillig helfen will. #komplett lost
Ich versuche mal, Deinen etwas ungelenken Beitrag zu verstehen: Behaupten kann man ja Vieles. Aber jetzt mal genau, falls es dazu reicht: Was genau ist an meinem Auftritt unsympathisch?!? Die Schilderung eines Sachverhalts? Mein genaues Eingehen und Widerlegen der vielen dümmlichen Einwürfe? Oder dass ich mich überhaupt darauf einlasse, auf die Beiträge einzugehen?
 

Anzeige

Re: Meine (unerfreuliche) Erfahrung mit dem Anbieter KOCMO TITAN
Ich glaube hier sind einige Dinge doof gelaufen, aber ich habe noch nicht genügend Informationen um mir ein gutes Bild davon zu machen.
Zum Beispiel könnten Bilder vom Schaden helfen und man hätte dir hier eine mehr oder weniger kompetente Meinung dazu geben können.
Auch ist der Kauf von privat immer risikoreicher - ggf. hat der Erstbesitzer Rahmen mit Fehler in Masse reduziert gekauft und dann wäre auch moralisch wenig Kocmo vorzuwerfen. Bleibt natürlich der unfreundliche Umgang- das sollte natürlich nicht passieren, aber auch hier fehlen Details. Ich hatte zum Beispiel nur kurzen telefonischen Kontakt mit Kocmo und der Kontakt war im positiven Sinne unaufgeregt. Ich hatte technische Fragen zu Modellen und Anodisierung - die wurden fachlich gut beantwortet und man wollte mir nichts aufschwatzen.
Auch wenn ich deine Position verstehe, glaube ich, dass hättest du den Rahmen bei Kocmo gekauft viele Dinge anders gelaufen wären. Aber aktuell kannst du dich ja wahrscheinlich über ein schönes und funktionierendes Rad freuen.
 
Vor dem Und braucht es kein Komma. Späßle
Eeendlich mal ein Beitrag, der Spaß macht. :) Tausend Dank dafür!
Bist Du nicht der Vincent Kluwe-Yorck der
Hier braucht's eins!!! :) :) :) Endlich mal eine Niveau-Stufe, die Freude macht. Ich hatte schon Sorge, dass es auf dem Niveau der Anal-Phabeten bleibt. :)

Aber zur Beruhigung: Kommata sind Privatsache. Macht jeder, wie er will. Zuminzt seit der letzten Rechtschreibreform, wo nun tatsächlich niemand mehr weiß, ob er Deutsch. Englisch, oder Denglisch sprechen soll, wenn er sich auf dem Mond mit einem Chiensen unterhalten will. :)

Und ja – bin ich tatsächlich. Bleibt aber unter uns, hörst? Sonst wird mir auch noch Arroganz unterstellt! :)
 
Danke für Deinen sachlichen Beitrag, lieber Johnny. Du hast recht mit allem, was Du sagst.
Allerdings hatte ich gar keine Hilfe angefragt, da ich mir längst selbst geholfen habe. :)
Ich wollte lediglich den Sachverhalt schildern, und habe drüber hinaus gefragt, ob andere hier auch Erfahrungen mit Kocmo gemacht haben – wie immer die ausgesehen haben mögen.

Und ja: Die Bieke ist komplett aufgebaut mit Carbon-Gabel, Chris King Steuersatz, Dura Ace Gruppe, und zwei selbst aufgebauten Sätzen Laufrädern (Mavic + White Industries Naben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten