b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laktat schrieb:Wenn man dem privaten Moderator nur schreibt:" Ist auch besser so!"Dann bekommt man eine PN mit dem Hinweis, dass man Schienenbeintritte gegen wen auch immer zu unterlassen hat! Und," Es ist auch besser so", wird augenblicklich gelöscht."
Wenn hier aber die schlimmsten Diffamierungen gegen stinknormale User laufen, so lässt der Moderator es einfach stehen.
Jeder kann sich darüber sein eigenes Urteil bilden.
L.
Anton-Ritter schrieb:nicht drüber aufregen, die bekommen halt scheinbar nicht immer alles mit... (ich habe z.B. vor geraumer Zeit hier wiederholt eine Frage an die Admins gestellt, aber bislang keine Reaktion bekommen... Threadlink... dann halt nicht...- ist ja auch besser, wenn sie sich lieber mal etwas im zensieren zurück halten...
Grüße
Schwarzfahrer
Anton-Ritter schrieb:naja, Pave ist halt auch nicht gerade zimperlich im Austeilen... - und klar schießt kastels Antwort über das Ziel hinaus, aber Paves "Heruntermachen" von allen möglichen RRlern, ob Profis oder nicht geht doch deutlich in die gleiche Richtung... Mir persönlich geht dieses zusammenhanglose Verdrehen von Zabels Ausspruch und somit die offensichtliche Verdrehung der Tatsachen auch ziemlich auf die Nerven - vor allem, da Pave es besser wissen sollte und er mit solchen Verdrehungen auch ein definitiv falsches Bild von Zabel verbreitet, welches von Leuten, die vieleicht nicht wissen, aus welchem Zusammenhang das Zitat stammt, aufgenommen und weiter fälschlich verbreitet wird.
Sowas ist meine Ansicht nach sogar noch schlimmer als ein persönlicher Angriff - denn gegen einen solche kann man sich wehren, aber gegen einen Rufmord eines nicht Anwesenden kann sich dieser aufgrund seiner Nichtanwesendheit eben nicht wehren...
Grüße
Schwarzfahrer

Schoen zusammengefasst. Ich hoffe auch, dass sich die Gemueter jetzt wieder beruhigen.achilles schrieb:hei leute, ich bin mir sicher der pave wird das locker wegsteckenund jetzt vergessen wir diese wirklich nur kleine angelegenheit und kehren zum thema zurück (immerhin gehts in diesem forum im vergleich zu anderen die ich frequentiere wirklich glimpflich zu!), also in diesem sinne, wir haben alle das gleiche tolle hobby und peace!
Offensichtlich hast Du weder darüber nachgedacht noch begriffen, wovon in meinem letzten Posting die Rede war. Ich kann Dich aber auch nicht zu Deinem Glück zwingen. Es ging nicht um Pave, zu dessen Aussagen die Ansichten und Meinungen gern auseinander driften können.kastel67 schrieb:Moin,
schnief....ich nehme alles zurück. Der Pave ist so ein sensibler, lieber Kerl der steht’s seine Umwelt und Mitmenschen mit Glacéhandschuhen anfässt. Der liebenswerteste, sonnigste und knuffigste kleine Kerl auf der Welt. Ein wahrer Sonnenschein vor dem Herrn. Jeder weiß wie einfühlsam und wertschätzend er jeder Person gegenüber tritt. Steht wertfreie und objektive Urteile abgibt. Bei seinen Ratschlägen niemals auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Ein heilender Samariter des Radsports. Die gottgleiche Ikone des fairen Umgangstons und menschlichen Miteinander. Die Lichtgestalt des menschlichen und fairen Miteinander. DEM WÄRE DAS NIE PASSIERT!
Und ich dachte ich setz nur auf den Topf den richtigen Deckel!!![]()
![]()
Gruß k67
Beleidigung hat meiner Meinung nach keine Grundlage, ist durch nichts zu rechtfertigen und ist eine recht feige Form der Abrechnung miteinander, gerade im www.rikman schrieb:Andererseits ... wenn die permanenten Provokationen einiger Leute ausbleiben wuerden, haette die Beleidigung erst gar keine Grundlage.
Wäre ich übertrieben harmoniebedürftig, hätte ich meine Klappe gehalten.gummiwadl schrieb:Scheiss Harmoniegesülze!
Na dann, auf geht´s!b-r-m schrieb:Schön, eine verlängerte Metadiskussion.![]()
Nett von Dirb-r-m schrieb:Ich würde Dich ja nun gerne als Forumsgewissen, Gutmenschen und großen Zusammenführer divergenter Strömungen beschimpfen, traue mich das nun aber nicht, weil das ja gegen die Regeln verstößt.
Wer sich eine Niederlage nicht eingestehen will, tritt nach, das kann man des öfteren beobachten. Hier ging es nicht um Sieg oder Niederlage- ich hab nur meine Meinung zu Kastels Verhalten geäußert, den einen oder anderen Schluß gezogen und, weil mir der Verdacht kam, im ersten Posting nicht deutlich genug gewesen zu sein, in einem 2. Posting auf seine Antwort geantwortet ... Nachtritt?b-r-m schrieb:Ein bischen hat es für mich aber auch von einem Kind, das von hinter dem Rock der Mutter hervor der Welt mutig entgegentritt. Und ein wenig von Nachtreten hat es auch. Aber eines möchte ich schon sagen dürfen: Allzuviel Harmoniesoße finde ich persönlich auch appetitverderbend. Das ist dann wie wenn man über alles und jedes Ketchup gießt.
Hough, ich habe gesprochen. :dope:
sei eine tolle Art zu diskutieren oder man würde ersticken, würde man solche Gedanken mal für sich behalten, wird nicht kapieren, was ich dagegen habe.Du hast ja voll eine an der Klatsche! Du bist doch erbärmlichste kleine Pinscher der sich auf einem Rad bewegt.

Schuldig im Sinne der Anklage.b-r-m schrieb:Nach meinem Verständnis: Nachdem der Schiri (rikman) gepfiffen hatte.
Ich rauch gerne mit, weigere mich aber, jetzt extra das auszugraben, nur um es gleich wieder zu verbuddeln, das lohnt nichtb-r-m schrieb:
@b-r-m: bekomme jetzt erst mit, daß Du die Bilder gewechselt hast.b-r-m schrieb:
ghostrider schrieb:(...)8. Wer das Rauchen aufgibt, verringert das Risiko tödlicher Herz- und Lungenerkrankungen.(...)