• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Endlich!!!

Nun kann ich wieder ruhig schlafen. Mindestens eine CAMPAGNOLO 10fach CHORUS/RECORD-Gruppe sollte man doch auf Halde haben… eigentlich sogar zwei: eine in Carbon, eine in Alu.
Die in Alu ist auch echt schön, das stimmt. Bräuchte man einen Rahmen für... und Platz.
Apropros, warum wird hier eigentlich nie Platz angeboten?

Was sind "mini-me's"?
Warum müssen die hungern?
Und weshalb gibt es für Dich Toastbrot?

23troyerobit1-jumbo-1515673729.jpg

Mini-me referiert auf die Austin Powers Filme (s.o.) und ist quasi Synonym für Kinder.
Hätte der Profiamateur jetzt sein letztes Hemd für die Campa 10-fach Gruppe gegeben, hätten seine hungern müssen. Nach seinem Flehen hab ich das nun heldenhaft verhindern können und bringe stattdessen dieses Opfer. Noch Fragen? :D

Anhang anzeigen 1708831

Mini-me referiert auf die Austin Powers Filme (s.o.) und ist quasi Synonym für Kinder.
Hätte der Profiamateur jetzt sein letztes Hemd für die Campa 10-fach Gruppe gegeben, hätten seine hungern müssen. Nach seinem Flehen hab ich das nun heldenhaft verhindern können und bringe stattdessen dieses Opfer. Noch Fragen? :D
Jetzt bin ich noch verwirrter. 🤪

Veloflex Corsa EVO 28mm

Ein Paar. Liegen seit zwei Jahren in OVP bei mir herum, ich werde sie nicht mehr auffahren.

Ich hatte den Vorgänger und mehrfach Probleme mit Blasenbildung, weil ich sie auf Carbonfelgen gefahren bin. (Was man nicht soll, hab ich dann auch gelernt.)

Diese beiden gab es aus Kulanzgründen von Bike24. Da wurde offenbar ein Schutzband am Wulst hinzugefügt, das hatten die vorigen noch nicht.

Diese sind für Carbon zugelassen! Ich hab nur dann andere Reifen genommen und hatte keinen Bock mehr.

Wurden ja eingestellt, vielleicht die letzte Chance, noch an einen Satz zu kommen.

75,-

Anhänge

• IMG_4109.jpeg
    IMG_4109.jpeg
    428,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4110.jpeg
    IMG_4110.jpeg
    475,8 KB · Aufrufe: 62
CLB Super Professionel Bremshebel, originale Hoods, 16EUR
tempImagem8OzWI.png
tempImageLnBo3G.png
tempImageyM39ID.png
tempImageul6uET.png
tempImageulmJVD.png

3ttt Sattelstütze 27,2mm, 15EUR

tempImageB1ERIX.png

tempImage864zP1.png

tempImagebhtIbv.png

tempImageSTwuIY.png

tempImageb01OsV.png
Campagnolo Nuovo Record `superleggero´ Sattelstütze 26,4mm, 30EUR
tempImage1t0ywk.png
tempImagelTv883.png
tempImagecfDlZf.png
tempImageRG42Wc.png
tempImage1VznJH.png
tempImageKgLqu8.png
tempImageT0VyFQ.png
tempImageOBbx05.png

Zuletzt bearbeitet:
Shimano Golden Arrow Bremshebel, BL 105, waren wohl nie verbaut.
€ 20,- plus Versand.

Anhänge

• tempImageQKJMat.png
    tempImageQKJMat.png
    6,9 MB · Aufrufe: 28
  • tempImageHGr9bi.png
    tempImageHGr9bi.png
    6,5 MB · Aufrufe: 29
  • tempImagedLxyaP.png
    tempImagedLxyaP.png
    6,7 MB · Aufrufe: 27
  • tempImageQthtNY.png
    tempImageQthtNY.png
    5 MB · Aufrufe: 27
Shimano Golden Arrow Bremshebel, BL 105, waren wohl nie verbaut.
€ 20,- plus Versand.
Info:
Diese Hebel eignen sich aufgrund ihrer Biegung gut für kleinere Hände (da die Griffdistanz zum Lenker geringer ist als z.B. bei den Shimano 600er oder Dura Ace Hebeln aus der gleichen Zeit).

Anhang anzeigen 1708831

...
Noch Fragen? :D
Nur eine Frage:
warum spricht man nicht einfach deutsch und drückt sich verständlich aus?
Es nimmt schon erschreckende Formen an, wie stark hier mittlerweile "Neusprech" vertreten ist.
Ich mache mir nicht die Mühe, solche Begriffe zu googeln. Ich ignoriere solche Beiträge einfach.
Und ich hab nie begriffen, was daran so "cool" sein soll.
Mit Bildung hat das nichts zu tun.

Zurück