crispinus
Aktives Mitglied
ich denke,
45 Euro für ein XT Set sind ein guter Kurs RESERVIERT
45 Euro für ein XT Set sind ein guter Kurs RESERVIERT
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Gruppenzwang... Deine mini-me's müssen die Woche nicht hungern. Für mich allerdings gibts wohl Toastbrot.Nimm sie jetzt einfach! Die 450€ sind doch ein guter Kurs!
(Dann muss ich mir auch endlich keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich die Teile nehmen sollte)
So bin ich durch ganze Semester an der Uni gekommen ... Sandwichmaker, Scheibenkaese, Toast.Dieser Gruppenzwang... Deine mini-me's müssen die Woche nicht hungern. Für mich allerdings gibts wohl Toastbrot.![]()
Endlich!!!Dieser Gruppenzwang... Deine mini-me's müssen die Woche nicht hungern. Für mich allerdings gibts wohl Toastbrot.![]()
Auch sehr schön! Aber irgendwie ist meine Vitrine voll. Die gibt es auch in dunkel, oder?Modolo Professional Bremszangen vo & hi in sehr guten Zustand. Schön erhalten und komplett original mit korrekten Bremsschuhen, Bremsgummis und Zugeinstellern.
Preis: Ich hätte gerne 70,- VHB zzgl. Versand dafür.
Anhang anzeigen 1708650
Anhang anzeigen 1708651
Anhang anzeigen 1708652Anhang anzeigen 1708657
Und in blau und in rot und in gold und in grün...Auch sehr schön! Aber irgendwie ist meine Vitrine voll. Die gibt es auch in dunkel, oder?
Jetzt 45€ inkl. Versand!
Wunderschöne Gruppe zu einem wie ich finde super Preis.Meister Tulpe, übernehmen Sie!![]()
Die in Alu ist auch echt schön, das stimmt. Bräuchte man einen Rahmen für... und Platz.Endlich!!!
Nun kann ich wieder ruhig schlafen. Mindestens eine CAMPAGNOLO 10fach CHORUS/RECORD-Gruppe sollte man doch auf Halde haben… eigentlich sogar zwei: eine in Carbon, eine in Alu.
Was sind "mini-me's"?Dieser Gruppenzwang... Deine mini-me's müssen die Woche nicht hungern. Für mich allerdings gibts wohl Toastbrot.![]()
Was sind "mini-me's"?
Warum müssen die hungern?
Und weshalb gibt es für Dich Toastbrot?

Jetzt bin ich noch verwirrter.Anhang anzeigen 1708831
Mini-me referiert auf die Austin Powers Filme (s.o.) und ist quasi Synonym für Kinder.
Hätte der Profiamateur jetzt sein letztes Hemd für die Campa 10-fach Gruppe gegeben, hätten seine hungern müssen. Nach seinem Flehen hab ich das nun heldenhaft verhindern können und bringe stattdessen dieses Opfer. Noch Fragen?![]()
Suchst du die, ich hätte die in schwarz? Sind an meinem Koga Miyata Pro Racer, sieht zwar sehr gut aus aber eigentlich gehören da silberne DA rann (die hier auch schon liegen)Auch sehr schön! Aber irgendwie ist meine Vitrine voll. Die gibt es auch in dunkel, oder?
…muss ich mal drüber nachdenken. Danke schon mal!Suchst du die, ich hätte die in schwarz? Sind an meinem Koga Miyata Pro Racer, sieht zwar sehr gut aus aber eigentlich gehören da silberne DA rann (die hier auch schon liegen)
macht nichtsJetzt bin ich noch verwirrter.![]()