Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geplant war ein Durchtauschen, aber das klappt halt nicht immer. Vielleicht möchte sie ja jemand anders haben. Die ist wirklich schön. ;-)Meister Tulpe, übernehmen Sie!![]()
Campagnolo Record Titanium 10s Gruppe
Kurbel 172,5mm 53-39 (schöner Zustand, Innenseite des rechten Kurbelarms mit Abrieb und Lackplatzer im Gewindebereich)
Schaltwerk (schöner Zustand, nichts gerissen, Tacx-Rollen)
Umwerfer Anlöt (QS Version, Klemmbereich mit entsprechenden Spuren)
Bremsen (schön, neue Gummis und ein neuer, originaler Bremsschuh, Hinterradbremse mit mittigen Schleifspuren, greift etwas langsam, wohl Federspannung?, Zugeinsteller natürlich dabei!)
Ergopower-Hebel (neue Hoods, linker Ergo mit Spuren im Klarlack, rechter schön, Schrift auf Gehäuse z.T. abgerieben)
neue Record 10s Ultra Narrow Kette
Für die gesamte Gruppe hätte ich gern 450€ plus Versand
Fotos gibt's im Album.
Dein Wunschfoto ist nicht dabei? Lass es mich wissen![]()
Meister Tulpe, übernehmen Sie!![]()
Schade! Nach dem Tulpenmeister wollte ich gerade auch rufen… Ich habe derzeit leider kein Geld dafürGeplant war ein Dreieckshandel, aber das klappt halt nicht immer. Vielleicht möchte sie ja jemand anders haben. Die ist wirklich schön. ;-)
Dreieckshandel?Geplant war ein Dreieckshandel, aber das klappt halt nicht immer. Vielleicht möchte sie ja jemand anders haben. Die ist wirklich schön. ;-)
Du hast Recht, schlechtes Wording. Hab den Beitrag oben editiert.
Eigentlich ist mein Moser-Projekt noch gar nicht aktuell, aber vorausgreifend dafür ich hätte wohl Interesse an Kurbel, Schaltwerk, Kette und Bremsen.Campagnolo Record Titanium 10s Gruppe
Kurbel 172,5mm 53-39 (schöner Zustand, Innenseite des rechten Kurbelarms mit Abrieb und Lackplatzer im Gewindebereich)
Schaltwerk (schöner Zustand, nichts gerissen, Tacx-Rollen)
Umwerfer Anlöt (QS Version, Klemmbereich mit entsprechenden Spuren)
Bremsen (schön, neue Gummis und ein neuer, originaler Bremsschuh, Hinterradbremse mit mittigen Schleifspuren, greift etwas langsam, wohl Federspannung?, Zugeinsteller natürlich dabei!)
Ergopower-Hebel (neue Hoods, linker Ergo mit Spuren im Klarlack, rechter schön, Schrift auf Gehäuse z.T. abgerieben)
neue Record 10s Ultra Narrow Kette
Für die gesamte Gruppe hätte ich gern 450€ plus Versand
Fotos gibt's im Album.
Dein Wunschfoto ist nicht dabei? Lass es mich wissen![]()

Nimm sie jetzt einfach! Die 450€ sind doch ein guter Kurs!Eigentlich ist mein Moser-Projekt noch gar nicht aktuell, aber vorausgreifend dafür ich hätte wohl Interesse an Kurbel, Schaltwerk, Kette und Bremsen.
Braucht jemand nur die Ergos und den Umwerfer?![]()
Dieser Gruppenzwang... Deine mini-me's müssen die Woche nicht hungern. Für mich allerdings gibts wohl Toastbrot.Nimm sie jetzt einfach! Die 450€ sind doch ein guter Kurs!
(Dann muss ich mir auch endlich keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich die Teile nehmen sollte)
So bin ich durch ganze Semester an der Uni gekommen ... Sandwichmaker, Scheibenkaese, Toast.Dieser Gruppenzwang... Deine mini-me's müssen die Woche nicht hungern. Für mich allerdings gibts wohl Toastbrot.![]()
Endlich!!!Dieser Gruppenzwang... Deine mini-me's müssen die Woche nicht hungern. Für mich allerdings gibts wohl Toastbrot.![]()
Auch sehr schön! Aber irgendwie ist meine Vitrine voll. Die gibt es auch in dunkel, oder?Modolo Professional Bremszangen vo & hi in sehr guten Zustand. Schön erhalten und komplett original mit korrekten Bremsschuhen, Bremsgummis und Zugeinstellern.
Preis: Ich hätte gerne 70,- VHB zzgl. Versand dafür.
Anhang anzeigen 1708650
Anhang anzeigen 1708651
Anhang anzeigen 1708652Anhang anzeigen 1708657
Und in blau und in rot und in gold und in grün...Auch sehr schön! Aber irgendwie ist meine Vitrine voll. Die gibt es auch in dunkel, oder?
Jetzt 45€ inkl. Versand!