Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab in letzter Zeit mehrere... Record Schaltwerke gekauft und die lagen in sehr gutem Zustand immer über 100 Euro also alles normal,finde ich.also die meisten Record-SW sind doch klar über 100 in den KA...
Noch da und inkl.dem Cinelli "Yvette Roche" Vorbau.(Bilder folgen)Roger Roche Rahmenset für 571er LRS
Komplett Fillet brazed inkl.Tretlager.
Alle Rohre zu diesem hin querovalisiert. Es wurde hier sehr viel Aufwand betrieben, vermutlich wurde der Rahmen für ein Familienmitglied gebaut.Der Vorbau war mit "Yvette Roche " graviert und die spezielle Stützenklemmung deuten darauf hin.
3 Mini Lackmängel sonst perfekt
RH 48cm m-m / 50cm m-ok
OR 50cm m-m
EB: 126mm
22,0 Gabel innen, aussen bsc !!
BB 35x1
Set wiegt 2250g
Inkl.C Record Stütze und NOS Mavic MA40 Felgensatz.
Vorkaufsrecht für @chkamb
444€ VHB
Versand möglich aber dauert.
Anhang anzeigen 1621777Anhang anzeigen 1621778Anhang anzeigen 1621779Anhang anzeigen 1621780Anhang anzeigen 1621781Anhang anzeigen 1621782Anhang anzeigen 1621783Anhang anzeigen 1621784Anhang anzeigen 1621785Anhang anzeigen 1621786
Ich habe keinen Sammlertick.......;-)Ist das für die eine Gewichtsfrage oder ultimativer Sammlerkick?
Mal ketzerisch gefragt- würde man den Schriftzug auf den Ergos wegbekommen oder ist der unter dem Klarlack?• Ergopower CAMPAGNOLO Centaur red 2/10fach 85€
• Bremsen CAMPAGNOLO Centaur red 45€
Zustand extrem gut, nahezu makellos. Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren die Teile neu. Ich bin damit etwa 500-800km gefahren:
Hebel demontieren (geht schnell und einfach), leicht anschleifen, klar lackieren…Mal ketzerisch gefragt- würde man den Schriftzug auf den Ergos wegbekommen oder ist der unter dem Klarlack?
Ca. 10.000km ohne Handschuhe fahren, dann isser abgegrabbelt.Mal ketzerisch gefragt- würde man den Schriftzug auf den Ergos wegbekommen oder ist der unter dem Klarlack?
Dauert bei mir leider bis 2033…Ca. 10.000km ohne Handschuhe fahren, dann isser abgegrabbelt.
…also ‘ne knappe Saison.Ca. 10.000km ohne Handschuhe fahren, dann isser abgegrabbelt.
…womöglich etwas für @tommytulpe , damit sein Hochregallager nicht so leer und karg erscheint.CHORUS 11fach Gruppe
Kurbel 50/34, 175 gute KBer, Macken
Schaltwerk mit Klarlackverlust und nicht originalen Röllchen
Beim Umwerferfehlt die gebogene U-Scheibe, war an Schelle montiert
Schöne Bremsen, die in Silber damals dazu gehörten
Schöne Ergos
300 inklusive Versand
Anhang anzeigen 1625031
CHORUS 11fach Gruppe
Kurbel 50/34, 175 gute KBer, Macken
Schaltwerk mit Klarlackverlust und nicht originalen Röllchen
Beim Umwerferfehlt die gebogene U-Scheibe, war an Schelle montiert
Schöne Bremsen, die in Silber damals dazu gehörten
Schöne Ergos
300 inklusive Versand
Anhang anzeigen 1625031
Ohne Gummi kann allgemein sehr teuer werden.Fehlen bei den Ergopower die Gummis? Okay, die Kosten für deren Beschaffung müsste man runterrechnen. Ist aber trotzdem ein gutes Angebot.