𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ja, StahlgestellArrghhh..Stahlgestell oder.?....wenn nicht hierher bitte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, StahlgestellArrghhh..Stahlgestell oder.?....wenn nicht hierher bitte..
Ist ja ein eher aussergewöhnlicher Sattel. Weißt du ob der an irgendwelchen Rädern katalogmäßig verbaut wurde? Oder ob den irgendwelche Teams gefahren haben?Selle Super Contour Royal, NOS
100,-Euro plus
Anhang anzeigen 1624738Anhang anzeigen 1624740Anhang anzeigen 1624741Anhang anzeigen 1624742
Ist das für die eine Gewichtsfrage oder ultimativer Sammlerkick?Arrghhh..Stahlgestell oder.?....wenn nicht hierher bitte..
Bei Francesco MoserIst ja ein eher aussergewöhnlicher Sattel. Weißt du ob der an irgendwelchen Rädern katalogmäßig verbaut wurde? Oder ob den irgendwelche Teams gefahren haben?
Keine Ahnung, es gibt bei ebay gerade einen mit Moser LogoIst ja ein eher aussergewöhnlicher Sattel. Weißt du ob der an irgendwelchen Rädern katalogmäßig verbaut wurde? Oder ob den irgendwelche Teams gefahren haben?
Ich stelle hier viele Fragen, bekomme viel Hilfe und lerne vor allem sehr viel. Daher bemühe ich mich eigentlich immer, einen recht günstigen Preis zu veranschlagen.Echt guter Preis!
Echt?!? Ist das so?wie hast du denn das verkauft? das geht ja auf Kleinanzeigen nichtmal für 80€ weiter
Aua….Die gab es vor 4 Jahren noch für 180€ NOS
Oder aktuell inAua….Die gab es vor 4 Jahren noch für 180€ NOS
Schnapper. Ich denke 15€ Versand kämen dann dazuOder aktuell infür 55,-- € (allerdings zzgl. Versand)
Anhang anzeigen 1624787
https://wallapop.com/item/sillin-bicicleta-1109233666?utm_medium=AppShare&utm_source=ShareItem
Also gerade max 100€ selbst 10x Zeug loszuwerden grad echt nicht leichtEcht?!? Ist das so?
Ich bin schockiert! Da bekommt der Käufer, ein guter Kumpel der hier ungenannt bleibt, einen ordentliche Rabatt!
Machen wir das jetzt immer so, dass wir international das billigste Angebot suchen?Oder aktuell infür 55,-- € (allerdings zzgl. Versand)
Anhang anzeigen 1624787
https://wallapop.com/item/sillin-bicicleta-1109233666?utm_medium=AppShare&utm_source=ShareItem
Dein Angebot ist trotzdem super….Die wachsen nicht nach. Wäre ich schon Vollverdiener hättest du PN….Machen wir das jetzt immer so, dass wir international das billigste Angebot suchen?
Dann hat bald gar keiner mehr Bock hier was anzubieten..
in Profiamateurzustand????wie hast du denn das verkauft? das geht ja auf Kleinanzeigen nichtmal für 80€ weiter
wie hast du denn das verkauft? das geht ja auf Kleinanzeigen nichtmal für 80€ weiter
in Profiamateurzustand????![]()