Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht viel drin.Könntest du uns das Innenleben auch noch mal zeigen?
Erst mal von der Zimmerdecke runter bekommen, so leicht wie es ist.Super-leichtes SRM Red Schaltwerk
110€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Bilder folgen
Wie breit ist der Sattel an der breitesten Stelle?
Eine Frage...kommen da noch mehr Sram Red Teile?Super-leichtes SRAM Red 10s-Schaltwerk, short cage.
110€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Bild aus dem Netz, eigene Bilder folgen…
Anhang anzeigen 1622728
Schaltwerk und Kassette zusammen: 199€
Ok, dann hätte ich Interesse.…etwa 14,2-14,5cm.
Nein, mehr davon habe ich nicht… Und wenn, dann würde ich es wohl behaltenEine Frage...kommen da noch mehr Sram Red Teile?
Weil jetzt alle erwarten, dass es kurz danach verschenkt wird.Wenn ich hier Teile zum Verkauf anbieten würde, wäre kein Mensch daran interessiert und ich könnte das Zeug gleich zum BSR Recyclinghof bringen.![]()
Aha, das ist also der Grund!Weil jetzt alle erwarten, dass es kurz danach verschenkt wird.![]()
Nur eine Mutmaßung. Bietest du denn regelmäßig Teile an? Ich schaue hier nicht so oft hinein, weil ich nichts suche.Aha, das ist als der Grund!
Danke für den Hinweis.![]()
Aus dem von mir vermuteten Grund biete ich quasi äußerst selten etwas zum Kauf hier an.Nur eine Mutmaßung. Bietest du denn regelmäßig Teile an? Ich schaue hier nicht so oft hinein, weil ich nichts suche.
Vielleicht sollte ich meinen Avatar-Untertitel auf "Drama-Queen, Mimose & Abhänger" ändern?!Sei mal etwas optimistischer und häng' nicht immer so ab !![]()
![]()
![]()
![]()
hast du die 1 1/8 nach gemssen? habe den gleichen und der ist für 1 1/4 GabelschaftLenker-Vorbau-Einheit aus Aluminium - 40+V
1 1/8", 57cm, 120mm, 303g, stammt von einem Wheeler
Anhang anzeigen 1622389Anhang anzeigen 1622390
Du solltest diese Attribute entfernen und dich selber motivieren.Vielleicht sollte ich meinen Avatar-Untertitel auf "Drama-Queen, Mimose & Abhänger" ändern?!![]()