Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gib welche von THM und Rotor, aber die Haltbarkeit ist mehr als fragwürdig.Gibt es überhaupt irgendwelche nicht-außenliegende Lager für diese Kurbel? Ich finde die Lager auch nicht schlimm an klassischen Rädern; sind ja weitestgehend optisch verdeckt von der Kurbel.
verkaufe vier Sättel
von links nach rechts
1. Loris Cycles Racing Team Eagle, Zustand mit Macken an den Kanten und va an der Spitze
10 Euro
2. Selle San Marco Race Gel, Macken und Abrieb, 10 Euro
3. Selle Italia Carbonio, Carbon Gestell, schön leicht. Farben leicht verblichen, aber noch mehr als okay sonst
20 Euro
4. Gipiemme Concept G-124, Carbon mit Metallgestell, NOS mit minimalen Lagerspuren
30 Euro
Jeweils plus Versand
Grüße
Tobias
Anhang anzeigen 1622956
Anhang anzeigen 1622958Anhang anzeigen 1622959Anhang anzeigen 1622960
Danke für Deine Ratschläge, aber die gehen teilweise leider in die falsche Richtung (für Haustiere habe ich absolut nichts übrig).
Zum ersten Absatz stimme ich jedoch mit Dir überein.![]()
Preisupdate: 50+V
Preisupdate: 30+V
Hat mich jetzt nicht mehr in Ruhe gelassen. SRAMs Lager sind wohl einfach echt sehr klein, weswegen sie nicht so lange halten. Es gibt aber auch Innenlager von z.B. Hambini oder WheelsMFG, die größere 6806 Lager nutzen. Habs jetzt nur für DUB BSA Lager nachgeschaut. Weiß gar nicht ob die Kurbel DUB Lager braucht oder noch GXP.Gibt es überhaupt irgendwelche nicht-außenliegende Lager für diese Kurbel? Ich finde die Lager auch nicht schlimm an klassischen Rädern; sind ja weitestgehend optisch verdeckt von der Kurbel.
Hat mich jetzt nicht mehr in Ruhe gelassen. SRAMs Lager sind wohl einfach echt sehr klein, weswegen sie nicht so lange halten. Es gibt aber auch Innenlager von z.B. Hambini oder WheelsMFG, die größere 6806 Lager nutzen. Habs jetzt nur für DUB BSA Lager nachgeschaut. Weiß gar nicht ob die Kurbel DUB Lager braucht oder noch GXP, wo das Problem aber eigentlich das selbe sein sollte.
Die qualitativ hochwertigen Innenlager kosten dann aber schnell dreistellig.
Für GXP gibt es auch Adapter, mal als Bsp
https://www.bike-components.de/de/H...d_r8sRIYYi_4RvnLx9tAVaVKj8j94QAwaAkIFEALw_wcB
Dann wird die Auswahl entsprechend größer
Preisangabe ist hier Pflicht!
Etwas schön Leichtes für‘n Leichtbauprojekt:
Eine sehr gut erhaltene SRAM Red 10s-Kassette, 11-23 Zähne, Titan (?), 133g. Die kommt von meinem 5,9kg SIMPLON Pavo, R.I.P.
105€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Super-leichtes SRAM Red 10s-Schaltwerk, short cage.
110€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Bild aus dem Netz, eigene Bilder folgen…
Anhang anzeigen 1622728
Schaltwerk und Kassette zusammen: 199€
Kleines Konvolut an wie ich finde recht schönen Carbon Flaschenhaltern. Ich sag‘ mal…
26€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
für alle fünf.