patrick_1976
Aktives Mitglied
Schaaade...leider ist 44 nicht das neue 46!Die kommen auch noch, keine Angst! Sind aber in 44!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaaade...leider ist 44 nicht das neue 46!Die kommen auch noch, keine Angst! Sind aber in 44!
Mit feuchter Zeitung ausstopfen und dehnen!!!Schaaade...leider ist 44 nicht das neue 46!
Die kommen auch noch, keine Angst! Sind aber in 44!
Schaaade...leider ist 44 nicht das neue 46!
Du weißt doch noch garnicht, was die Teile kosten!?Die hätte ich gern.
Schade, bin in KauflauneSorry, da muss ich passen! Oder du musst dich etwas krümmen!![]()
Oder zu groß.Geschenkt... Wer das nicht kauft ist selbst schuld
RESERVIERT!
Jetzt mal ein Renner. Schönes Pöschoh PX10 in seltener Farbe. Rh 57cm, Schaltwerk SLJ, Laufräder entlablete Shimano 105 (wers nicht weiss, der sieht es nicht!).
Hier rufe ich mal 330.-€ auf.
Anhang anzeigen 866538Anhang anzeigen 866527Anhang anzeigen 866528Anhang anzeigen 866529Anhang anzeigen 866530Anhang anzeigen 866531Anhang anzeigen 866532Anhang anzeigen 866533Anhang anzeigen 866536
Hab eben aber extra nachgemessen, Chris. 57 ok Oberrohr!Tolle Angebote von dir, wie immer Roman, aber IMO gab es bei den PXe immer die Abstufung bei der Rh mit den runden Zahlen , also 54-56-58-60 cm
![]()
Hab eben aber extra nachgemessen, Chris. 57 ok Oberrohr!
ist das Größe M oder L?Davon hat man nie genug! Vor allem, wenn so ein Teil noch keine 1000km auf dem Buckel hat und dieses seltene Lackschema aufweist, sollte man nicht zögern! Ein 2. wird hier in D wohl kaum mal angeboten!
Anhang anzeigen 866591
...2 MTB Reifen Continental Race King Supersonic 26X2.0 mit 2 neuen Continental Supersonic Schlauchen. Preis €35.00 inkl. Versand Die Katze wollte nur auch aufs Bild und steht nicht zum Verkauf.
Anhang anzeigen 866607Anhang anzeigen 866608Anhang anzeigen 866609Anhang anzeigen 866610Anhang anzeigen 866611Anhang anzeigen 866612Anhang anzeigen 866613Anhang anzeigen 866614Anhang anzeigen 866615
Sie ist wirklich sehr süß und mag Fahrräder und Zubehör...wegen der Katze!
Boah,... das Teil hätte ich gerne; in der Vitrine liegen noch XT-Teile... Leider kein Geld (okay, das Problem kann man lösen) und, viel schlimmer, kein Platz...Ich werde meine Sammlung drastisch reduzieren und hier das ein oder andere Rad feilbieten.
Mit dem Stumpy fange ich mal an, weil das Teil für mich kaum fahrbar ist.
94er Modell in Katalogausstattung. Rahmenhöhe 19".
Insgesamt sehr gut erhalten und in seltener Lackierung. Das Rad wurde anscheinend nicht sehr viel gefahren und über die Jahre recht pfleglich behandelt. Trotzdem gibt es den ein oder anderen kleinen Kratzer, das bleibt leider nicht aus.
Ich rufe mal 350.-€ für das Schmuckstück auf. Verbessert mich, wenn ich da zu sehr daneben liegen sollte!
Standort ist Saarbrücken. Versand als DHL Paket, teilzerlegt im Karton ist kein Problem.
Hallo,
mir wurde dieses Fahrrad überlassen. Ich habe bis jetzt nicht viele Informationen darüber und erhoffe mir hier etwas mehr zu erfahren. Aus welchem Jahr stammt es ungefähr? Hat das das Fahrrad eine genaue Bezeichnung? Ich hätte zudem gerne einen Schätzwert zu dem Preis, sofern möglich.
Vielen Dank im Voraus