DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ich hoffe ja, wir sehen das schöne Peugeot hier im Forum wieder ...RESERVIERT!
Jetzt mal ein Renner. Schönes Pöschoh PX10 in seltener Farbe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe ja, wir sehen das schöne Peugeot hier im Forum wieder ...RESERVIERT!
Jetzt mal ein Renner. Schönes Pöschoh PX10 in seltener Farbe.
Halo zusammen,
ich habe hier noch LX-Bremsen und einen STI. 20,- plus Porto, falls ich daneben liege bitte melden!
Anhang anzeigen 861731Anhang anzeigen 861732
Dazu gibt es noch irgendeinen nicht-gruppenzugehöriger Shimano STI. (der Zug ist noch drin weil die Kreuzschraube schon etwas mitgenommen ist und ich keine Lust hatte mich daran zu versuchen)
Viele Grüße,
Felix
Verkaufe da ich nun einen grösseren baugleichen Rahmen bekommen habe dieses feine Le Taureau Rahmenset vom Meister himself Hugo Rickert.
Ca Anfang der 1960er Jahre, Ausführung mit verchromten Muffen vorn!!! Reynolds 531 inkl Stronglight Lager (schon frisch gefettet). RH 57,5 c-t. Ich könnte auch noch einzelne Teile dazu mit anbieten wie Stronglight 49D Kurbel, Svelto Schaltung, alte Weinmann 999er Mittelzügler. 260€+ Versand hätte ich gern.
Mehr Fotos gern auf Anfrage. Ist ein tolles Projekt!!
Anhang anzeigen 866862Anhang anzeigen 866863
Für Suchanfragen gibts nen extra Thread:Guten Morgen,
hat jemand noch ein ADAMAS schaltwerk ??
57 c-c. EB 100/120
Ich hoffe ja, wir sehen das schöne Peugeot hier im Forum wieder ...![]()
Dura Ace HR Nabe 7401,126mm UG für 6-7fach.dreht einwandfrei aber neues Fett schadet nicht. 36L
30€ inkl Versand
Anhang anzeigen 863240Anhang anzeigen 863241Anhang anzeigen 863242Anhang anzeigen 863243
Passend zu den Laufrädern könnte man das mit entlabelten 105er Bremsen tunen.![]()
Zeich malFür dich hätte ich noch ein sehr schönes Cannonendale! In deiner Grösse!
Gab es die BR-7400/7402 auch mit langen Bremsschenkeln? Ich habe bisher nur kurze(39-49mm) gesehen. Die BR-1050 war die erste Bremse mit Kugellager, also zu ihrer Zeit technisch das fortschrittlichste, was man kaufen konnte.Schon besser ein Update, auch für den Ring:
BR - 7400, oder 02.
Was standesgemäßes ans 531 Geröhr.
Klar - die Laufräder könnten irgendwann auch noch.![]()