faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich dachte du hast ein Haus gekauft?Boah,... das Teil hätte ich gerne; in der Vitrine liegen noch XT-Teile... Leider kein Geld (okay, das Problem kann man lösen) und, viel schlimmer, kein Platz...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte du hast ein Haus gekauft?Boah,... das Teil hätte ich gerne; in der Vitrine liegen noch XT-Teile... Leider kein Geld (okay, das Problem kann man lösen) und, viel schlimmer, kein Platz...
![]()
Weiter gehts mit den schönen Stoppelhoppern!
Sehr seltenes ALAN Carbonio in 18". Oberrohrlänge 555mm, Sitzrohr bis Ok 460mm. Ausstattung Deore DX mit Deore XT Laufrädern.
Wunderschöner Zustand, alle Rohre und Muffen ohne Beschädigungen! So wohl kein 2. Mal zu finden!
Das Rad wurde von der Tochter von Udo Bölts' Trainingskumpel gefahren. Mehr als Strasse und Feldweg wurde dem Rad nie zugemutet. Die letzten Jahre hing es in der trockenen Garage.
Hier rufe ich mal 690.-€ auf! Für faire Angebote habe ich immer ein offenes Ohr!
Anhang anzeigen 866519Anhang anzeigen 866520Anhang anzeigen 866521Anhang anzeigen 866522Anhang anzeigen 866523Anhang anzeigen 866524
Aufgepasst, zugefasst!![]()
![]()
Ich muss mich hier abmelden!!!
Ja, aber der für meine Räder reservierte Wohnkeller ist inzwischen voll...Ich dachte du hast ein Haus gekauft?
...nein, musst du nicht.... pssssst,.... schlag zu,....psssst,.... ich sag's niemandem!Jetzt muß ich aber ganz stark bleiben...![]()
Sollte M sein!ist das Größe M oder L?
Aber immer.Nöl du nur. Die sind so orischinool und genauso schlecht wie die Spidel LS2 am PY!
Kommt mir bekannt vor, dieses Problem....Ja, aber der für meine Räder reservierte Wohnkeller ist inzwischen voll...
Wieviel m² und wie viele Räder hast du denn?Ja, aber der für meine Räder reservierte Wohnkeller ist inzwischen voll...
...2x20m² für deine Räder? Plus Garage?! Das sollte reichen! Ich bin bei insgesamt 17 Rädern (davon 2 im Bau) und habe lediglich EINEN 20m²-Raum dafür! Plus weitere 4 Räder der weniger Rad-affinen Familienmitglieder; die sind nun im neu gebauten Anbau. Die Garage solltest du nur mit einberechnen, wenn da definitiv kein Auto drin stehen soll... Typischer und gefährlicher Fehler eines Immobilien-Neubesitzer! Spreche da aus Erfahrung... Hat mich ca. 2000€ und ein gutes halbes Jahr Arbeit gekostet...Wieviel m² und wie viele Räder hast du denn?
Ich wollte morgen auch den Kaufvertrag unterschreiben.
2 x 20 m² plus Garage reichen hoffentlich?
Sind bisher nur 15 oder 16 Räder bei uns in der Familie...
![]()
Sieht top aus, wie deine aufbauten!...2x20m² für deine Räder? Plus Garage?! Das sollte reichen! Ich bin bei insgesamt 17 Rädern (davon 2 im Bau) und habe lediglich EINEN 20m²-Raum dafür! Weitere 4 Räder der weniger Rad-affinen Familienmitglieder; die sind nun im neu gebauten Anbau. Die Garage solltest du nur mit einberechnen, wenn da definitiv kein Auto drin stehen soll... Typischer und gefährlicher Fehler eines Neu-Immobilien-Besitzer! Spreche da aus Erfahrung... Hat mich ca. 2000€ und ein gutes halbes Jahr Arbeit gekostet...
Richtig, da fällt es auch auf. Ist wie ein Facelift beim AutoAls typisches Beispiel für eine Veränderung ohne neue Bezeichnung fallen mir ad hoc die ST-7400 ein, die gibt es einmal mit Bremshebeln aus dem vollen Material und später mit von hinten hohl ausgearbeiteten Hebeln., vermutlich aus Gewichtsgründen...
Das ist schon richtig coolDavon hat man nie genug! Vor allem, wenn so ein Teil noch keine 1000km auf dem Buckel hat und dieses seltene Lackschema aufweist, sollte man nicht zögern! Ein 2. wird hier in D wohl kaum mal angeboten!
Anhang anzeigen 866591
Das Stumpy fährt zu mir. Du bist jederzeit willkommen dich auf eines deiner schicken Räder zu schwingen und es bei mir anzuschauen.Boah,... das Teil hätte ich gerne; in der Vitrine liegen noch XT-Teile... Leider kein Geld (okay, das Problem kann man lösen) und, viel schlimmer, kein Platz...
![]()
Guter Kauf! Danke für dein Angebot! Und danke, dass du das Rad gekauft hast!!!Das Stumpy fährt zu mir. Du bist jederzeit willkommen dich auf eines deiner schicken Räder zu schwingen und es bei mir anzuschauen.![]()
Erste Mal im Biete-Thread als Anbieter, falls etwas in der falschen Preiskategorie liegt gerne kurz einen Hinweis - habe die Suchfunktion in diesem Thread verwendet um Referenzpreise zu suchen bzw. Google und dann vom Google Preis einen gesunden Prozentsatz abgezogen.
Versand möglich, oder Übergabe in Stuttgart, München oder auf dem Weg zwischen diesen.
Miche Pedale mit Ale Toe Clips und Chesini Riemchen, Gewinde gut, Schriftzug gut lesbar 60€ plus Versand
Anhang anzeigen 864471
Anhang anzeigen 864459Anhang anzeigen 864458Anhang anzeigen 864460Anhang anzeigen 864461
Chesini Vorbau 105 mm 5-fach pantografiert für jemand der ein Panto-Monster aufbauen will. Links/rechts "Chesini" in einer Nut, oben "Precision" vorne sowohl "3ttt" wie das Chesini "C" und das Kolosseum. Leichte Kratzer am Schaft und 3 auf der Oberseite.
80€ plus Versand
WEG
Anhang anzeigen 864455Anhang anzeigen 864456Anhang anzeigen 864453Anhang anzeigen 864454Anhang anzeigen 864452