• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gehört zwar nicht hier hin, ist aber gerade unheimlich wichtig, da bei mir eingebrochen wurde und ich gerade Infos zu den Rädern zusammentrage.

Wie kann ich eine alte Ebay Auktion, die ich gewonnen habe aufrufen. Über die normale Stichwortsuche bei "verkauften Artikel" taucht die Auktion nciht mehr auf. Unter der Rubrik meine Käufe ist leider kein Foto mehr hinterlegt (Auktion aus dem Juni 2015). Ich brauche das alte Auktionsfoto von dem Rad.

Besten Dank

Mein Beileid. Eventuell findest Du noch was über eine möglichst genaue Gugl-Suche.

Ich hatte im Dezember auf Ebay einen Chorus-Umwerfer ersteigert. In meinem assozialen Wohnhaus lag das Päckchen dann geöffnet vor dem Brriefkästen ohne Inhalt. Es war leider unversichert. DHL meldet sich nicht. Das Ganze ist echt ne Frechheit Scheiß Verein....

Verdammt, naja auf Arbeit kann man hier nicht reinschauen....

Ich meine Du hast nichts verpasst - das Victory Tretlager ist mit 109mm und symmetrisch gebaut zu kurz für Deine Gran Sport Kurbeln. Besser wenn der Chris für Dich das passende GS Lager aus der Kiste grabbelt, falls er da tatsächlich eines liegen und über hat ;)

Ich meine Du hast nichts verpasst - das Victory Tretlager ist mit 109mm und symmetrisch gebaut zu kurz für Deine Gran Sport Kurbeln. Besser wenn der Chris für Dich das passende GS Lager aus der Kiste grabbelt, falls er da tatsächlich eines liegen und über hat ;)
War aber 120mm ITA also für GS geeignet lt. velobase

Gehört zwar nicht hier hin, ist aber gerade unheimlich wichtig, da bei mir eingebrochen wurde und ich gerade Infos zu den Rädern zusammentrage.

Wie kann ich eine alte Ebay Auktion, die ich gewonnen habe aufrufen. Über die normale Stichwortsuche bei "verkauften Artikel" taucht die Auktion nciht mehr auf. Unter der Rubrik meine Käufe ist leider kein Foto mehr hinterlegt (Auktion aus dem Juni 2015). Ich brauche das alte Auktionsfoto von dem Rad.

Besten Dank
Scheisse - die google-Bilder-Suche liefert häufig bessere Ergebnisse als die normale websuche.

Zurück