Fritz junior
Aktives Mitglied
nö![]()
![]()
Ohhh nein! Mein Beileid!!! Schweine-Sau-Bande, diese!!! Aber hoffentlich ist nicht das Simplon weggekommen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö![]()
![]()
Ohhh nein! Mein Beileid!!! Schweine-Sau-Bande, diese!!! Aber hoffentlich ist nicht das Simplon weggekommen, oder?
Gehört zwar nicht hier hin, ist aber gerade unheimlich wichtig, da bei mir eingebrochen wurde und ich gerade Infos zu den Rädern zusammentrage.
Wie kann ich eine alte Ebay Auktion, die ich gewonnen habe aufrufen. Über die normale Stichwortsuche bei "verkauften Artikel" taucht die Auktion nciht mehr auf. Unter der Rubrik meine Käufe ist leider kein Foto mehr hinterlegt (Auktion aus dem Juni 2015). Ich brauche das alte Auktionsfoto von dem Rad.
Besten Dank
Ebay speichert max. 6 Monate bei dem eigenen Konto, wobei nicht auszuschließen ist dass man doch noch etwas findet auf anderen Wegen.Mein Beileid. Eventuell findest Du noch was über eine möglichst genaue Gugl-Suche.
Verdammt, naja auf Arbeit kann man hier nicht reinschauen....
Ein GS habe ich sicher noch rumliegenVerdammt, naja auf Arbeit kann man hier nicht reinschauen....
Ich hatte im Dezember auf Ebay einen Chorus-Umwerfer ersteigert. In meinem assozialen Wohnhaus lag das Päckchen dann geöffnet vor dem Brriefkästen ohne Inhalt. Es war leider unversichert. DHL meldet sich nicht. Das Ganze ist echt ne Frechheit Scheiß Verein....
Trotzdem super ärgerlich! Wie schon gesagt, du hast mein volles Mitgefühl.
Hätte der Verkäufer ja auch mal reservieren können. Sonst gibts doch auch so ein dämliches VorkaufsrechtVerdammt, naja auf Arbeit kann man hier nicht reinschauen....
Verdammt, naja auf Arbeit kann man hier nicht reinschauen....
War aber 120mm ITA also für GS geeignet lt. velobaseIch meine Du hast nichts verpasst - das Victory Tretlager ist mit 109mm und symmetrisch gebaut zu kurz für Deine Gran Sport Kurbeln. Besser wenn der Chris für Dich das passende GS Lager aus der Kiste grabbelt, falls er da tatsächlich eines liegen und über hat![]()
Ich suche noch 2 Bremsen mit langem Schenkelmaß Zustand egal nur funktionieren müssen die.Anhang anzeigen 301018 Anhang anzeigen 301020 Anhang anzeigen 301022 Anhang anzeigen 301023
Bastelkiste 50,- inc. Versand und weg
Dura Ace, 600er, Tourney, Modolo, Weinmann usw
Genau so ist dasnicht, dass die 120 sich auf die Hinterbaubreite bezogen...
Dafür darf ich mich freuen!Hätte der Verkäufer ja auch mal reservieren können. Sonst gibts doch auch so ein dämliches Vorkaufsrecht
War aber 120mm ITA also für GS geeignet lt. velobase
Mist, schon wieder den smiley vergessen...Genau so ist das
http://www.minortriad.com/campagbb.html
Scheisse - die google-Bilder-Suche liefert häufig bessere Ergebnisse als die normale websuche.Gehört zwar nicht hier hin, ist aber gerade unheimlich wichtig, da bei mir eingebrochen wurde und ich gerade Infos zu den Rädern zusammentrage.
Wie kann ich eine alte Ebay Auktion, die ich gewonnen habe aufrufen. Über die normale Stichwortsuche bei "verkauften Artikel" taucht die Auktion nciht mehr auf. Unter der Rubrik meine Käufe ist leider kein Foto mehr hinterlegt (Auktion aus dem Juni 2015). Ich brauche das alte Auktionsfoto von dem Rad.
Besten Dank
Scheisse - die google-Bilder-Suche liefert häufig bessere Ergebnisse als die normale websuche.
ich habe ein kleines Problem - ich vermisse zwei Unterhaltungen. Ein Käufer (Sebastian G. bitte vortreten / braun+weiss) hat bereits überwiesen ich habe habe allerdings keine Daten mehr. Ein weiterer wollte ein Paar der weissen Hoods....auch da fehlt mir die PN. BITTE MELDET EUCH.Braune Hoods: bis auf den Fleck oben gut. wie alles hoods nie montiert. 20€ WEG
Anhang anzeigen 299692 Anhang anzeigen 299690 Anhang anzeigen 299691