• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20160121_145031.jpg

600er Set fürs Stadtrad ;)
Kurbel 6400 53-39 170mm
SW 6400
UW 6400 mit Schelle
Schalthebel 6400
Bremsen 6400 39-49
Steuersatz 6400
HR Nabe 6400
Bremsbebel 6403

gehört gewartet und gereinigt

100,- plus Versand

Nun dann, mein Brügelmann gelabelter ALAN 54x54 sucht einen neuen Besitzer! 200Euro soll das gute Stück bringen. Campa Steuersatz lass ich auf Wunsch drinn. Alles gerade, Muffen sind alle gut ... made in italy steht am Trehtlager. Versicherter Versand nach Deutschland 12Euro.

Gehört zwar nicht hier hin, ist aber gerade unheimlich wichtig, da bei mir eingebrochen wurde und ich gerade Infos zu den Rädern zusammentrage.

Wie kann ich eine alte Ebay Auktion, die ich gewonnen habe aufrufen. Über die normale Stichwortsuche bei "verkauften Artikel" taucht die Auktion nciht mehr auf. Unter der Rubrik meine Käufe ist leider kein Foto mehr hinterlegt (Auktion aus dem Juni 2015). Ich brauche das alte Auktionsfoto von dem Rad.

Besten Dank

In deinem Käufe-Archiv werden glaub ich nur Titel und Preis gespeichert... wenn auch der Verkäufer auftaucht, dann schreib den doch mal an.

Is nen bisschen wahllos bei ebay. In der Regel bleiben die Auktionen + Bilder 90 Tage gespeichert, manche
aber auch Jahre.
Gekaufte Räder/ Rahmen speichere ich lokal auf der HD.

Gehört zwar nicht hier hin, ist aber gerade unheimlich wichtig, da bei mir eingebrochen wurde und ich gerade Infos zu den Rädern zusammentrage.

Wie kann ich eine alte Ebay Auktion, die ich gewonnen habe aufrufen. Über die normale Stichwortsuche bei "verkauften Artikel" taucht die Auktion nciht mehr auf. Unter der Rubrik meine Käufe ist leider kein Foto mehr hinterlegt (Auktion aus dem Juni 2015). Ich brauche das alte Auktionsfoto von dem Rad.

Besten Dank
Nicht schön zu hören … und nicht einfach. Über waybackmachine.com kann man zwar begrenzt die Zeit zurückdrehen, aber wenn die Bilder von den Servern sind, wirds schwierig. Wenn es was korrekt beschriebenes und nicht zuhäufiges war, kann man mit der Bildersuche Glück haben. Im Zweifel würde ich auch versuchen, den Verkäufer per mail zu erreichen, vlt. hat der ja seine Angebotsbilder noch.

Besten Dank
Oh sehr unschön. Wenn du den Link noch haben solltest probier mal den google cache zu durchsuchen. Ich weiß aber nicht wie lange die Sachen da noch gespeichert werden. http://www.google-cache.de/

Besten Dank
:o :o :o
Ohhh nein! Mein Beileid!!! Schweine-Sau-Bande, diese!!! Aber hoffentlich ist nicht das Simplon weggekommen, oder?

Zurück