Blckforest
Mitglied
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Schick - was ist das für ein Frontgepäckträger?
Grüße
Christian
Schick - was ist das für ein Frontgepäckträger?
Grüße
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sheriff,
Man sieht an z.B der mittleren Zugführung kaum Rost, weil dort die Zughülle nahezu unbeschädigt ist!
An der vorderen IST die ZUGHÜLLE DEFEKT...und der Kern (Spirale)
rostet...was sich dann leider auch ein bisschen an der Zugführung zeigt.
Wie hängt das also mit einer möglichen Stauchung zusammen? Oder magst Du behaupten die Zughülle wäre "mitgestaucht" worden?
Ich verstehe Deine Äusserungen nicht als Vermutung....bei mir kommt es anders an.![]()
Ich beziehe mich auf die mittlere Zughuelle, dort befindet sich Rost am äusseren Teil um die Zughuelle. Typische Stelle wenn eine Stauchung stattgefunden hat.
Belassen wirs dabei! Ich hab kein Interesse am Rad![]()
Falls noch jemand Interesse an dem Rahmen/ Rad zeigen sollte nachdem Du ihn hier so zerredet hast, werde ich demjenigen auf Wunsch noch ein paar Detailbilder zukommen lassen......
Leute, was geht hier ab?? Wo ist was gestaucht und verbogen? Wenn jonsnow in persona vor dem Rad steht und sich das anschaut und da ist nichts, dann ist da nichst.. Ihr seht euch nur ein Foto an... Und so weit ist das forum noch nicht, dass jemand hier totalschrott verkauft..
Du reagierst echt ganz schön dünnhäutig. Ich dachte auch an Stauchung, als ich das Bild sah, ohne Kommentare von anderen zu lesen. Scheint ja nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Wenn eine merkwürdige Perspektive der Grund ist, kann man das doch in Ruhe kommunizieren?
Äh ja und aufgrund der Photos bildet man sich eine Meinung.
Falls noch jemand Interesse an dem Rahmen/ Rad zeigen sollte nachdem Du ihn hier so zerredet hast, werde ich demjenigen auf Wunsch noch ein paar Detailbilder zukommen lassen......
und wo ist die pn? ich kann nicht den ganzen tag warten!!! :O
![]()