derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Aha, bin froh dass ich nicht der einzige bin, dem solche Fehler passieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, bin froh dass ich nicht der einzige bin, dem solche Fehler passieren
Danke @ols69 ich glaube du hast recht, das war mir nicht aufgefallen. Ich hatte den Rahmen irgendwann mal als Beifang das ich dachte die Gabel gebrauchen zu können (war dann doch zu kurz). Ich hatte den aber sonst nie weiter verbaut oder mir genau genug angeschaut. Habe gerade noch einmal ein paar Bilder gemacht, - aus einer frontalen Sicht sieht es nicht ganz so doll aus, ist aber trotzdem noch erkennbar. Ich habe keine Risse feststellen können, allerdings ist die Stauchung leicht fühlbar.Will das Angebot nicht schlechtreden, aber ist das Ausfallende zugebogen, weil der Rahmen da mal draufgefallen ist oder so was ?
Oliver
Danke fürs zuschneiden!…vor allem kauft das keiner wegen der blöden Handy-Bilder! Das Schwarz macht mich voll kirre beim anschauen der Bilder, das muss man doch wegschneiden
Edit:
Geiler Rahmen übrigens!!!
Anhang anzeigen 1671130
Anhang anzeigen 1671131
Anhang anzeigen 1671132
Anhang anzeigen 1671133
Anhang anzeigen 1671134
Anhang anzeigen 1671135
Anhang anzeigen 1671169
Wer den Rahmen aufbauen will, bitte unbedingt passende Scheiben für den Bremssteg verwendenRESERVIERT
Das hier ist der Biete Faden! Schluß mit dem Quatsch.
Biete einfachen Mercier Rose Rahmen Sattelrohr 58cm CC; Oberrohr 57,5cm CC; Steuerrohr 16cm. Rohr unbekannt, sicher Vitus, auch Vitus Ausfallenden. Wegen leicht verbogenem rechten Ausfallenden Verschenkt bei Abholung (Braunschweig) oder 10 Euro für's Verpacken plus Versand.
Anhang anzeigen 1671505Anhang anzeigen 1671506Anhang anzeigen 1671507Anhang anzeigen 1671508Anhang anzeigen 1671509Anhang anzeigen 1671510Anhang anzeigen 1671511Anhang anzeigen 1671512Anhang anzeigen 1671513
Anhang anzeigen 1671515
Danke, werde ich weitergeben.Wer den Rahmen aufbauen will, bitte unbedingt passende Scheiben für den Bremssteg verwenden
Anhang anzeigen 1671575
Der Steg ist sehr weich, bei meinem wurde er durch eine nicht fachmännische Montage der Bremse, platt gedrückt.
Danke @ols69 ich glaube du hast recht, das war mir nicht aufgefallen. Ich hatte den Rahmen irgendwann mal als Beifang das ich dachte die Gabel gebrauchen zu können (war dann doch zu kurz). Ich hatte den aber sonst nie weiter verbaut oder mir genau genug angeschaut. Habe gerade noch einmal ein paar Bilder gemacht, - aus einer frontalen Sicht sieht es nicht ganz so doll aus, ist aber trotzdem noch erkennbar. Ich habe keine Risse feststellen können, allerdings ist die Stauchung leicht fühlbar.
Anhang anzeigen 1671529Anhang anzeigen 1671530
Anhang anzeigen 1671531
RESERVIERT Rahmen gibt es deshalb geschenkt bei Abholung, sonst 10 Euro für's Verpacken plus Versandkosten.
Der Rahmen geht nach Wien!Wäre der Rahmen in 58 c-t würde ich jetzt nach BS fahren und ihn abholen nachdem ich ihn schlecht gemacht habe ......