Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willste denn haben, HillGiant?
ich finde die räder, die du hier anbietest eigentlich immer sehr schön, und die preise sind grade noch fair, wenn auch am oberen ende. aber bei gefühlten 20 kogas und gazellen, die hier seit letzten herbst inseriert wurden, stellt sich schon die frage ob das noch als hobby durchgehen kann.
Stellt sich höchstens die Frage, ob es bei DIR!!! noch als Hobby durchgeht
ich finde die räder, die du hier anbietest eigentlich immer sehr schön, und die preise sind grade noch fair, wenn auch am oberen ende. aber bei gefühlten 20 kogas und gazellen, die hier seit letzten herbst inseriert wurden, stellt sich schon die frage ob das noch als hobby durchgehen kann.
na gut, will jetzt nicht nachzählen, dann warens vielleicht nur 7 oder 10. aber etwas weniger penetrant könnte man die ware doch schon anpreisen, oder? ich meine, wen die räder interessieren, der schaut sich die fotos auch so an, da muss man sie nicht allen fullsize um die ohren hauen. das reisst den thread halt sehr auseinander, und etwas weniger lautstark angepriesenes geht schnell mal unter.