• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Shimano 600 Ultegra
- Sattelstütze 27,2 mm NOS VERKAUFT
- Bremsensatz kurze Schenkel (sehr guter Zustand) 35EUR
- Bremsgriffe (guter Zustand - Griffgummis sehr gut und nicht abgegriffen)
15 EUR

Shimano Dura Ace Umwerfer FD-7700 mit Schelle NEUWERTIG 30 EUR
Suntour VX Umwerfer mit Schelle NEU 5 EUR
Shimano Golden Arrow Schaltwerk 14 EUR


Versand als Warensenndung oder bei größeren Teilen als hermes Paket.
 

Anhänge

  • Shimano 600 Sattelstütze.jpg
    Shimano 600 Sattelstütze.jpg
    58 KB · Aufrufe: 179
  • 01.jpg
    01.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 197
  • 02.jpg
    02.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 189
  • FD-7700.jpg
    FD-7700.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 169
  • Suntour VX.jpg
    Suntour VX.jpg
    58 KB · Aufrufe: 194

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

fresh ginger, ist meine pn angekommen?
nachdem es da wohl mal probleme gab frag ich mal nach ;)
lg,
stalky
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Hallo
ich biete Euch im Auftrag eines alten Sammlers:

-eine gut erhaltene Shimano 600er Gruppe ( Gurbelgarnitur, Innenlager, Pedalem. Haken u. Riemen, Steuersatz, Schalt- und Bremshebel, Bremszangen, Schaltwerk, Umwerfer - was ich noch nicht genannt habe seht ihr auf dem Foto:
VB 80 €




- gepflegtes Laufrad Mavic Mach2 Ceramic (Schlauchreifen) mit Campa-Nabe und Campa Titan-Kranz 8-Fach 13-26
VB 65 €




- Campa Titan Wechselkranzset 23/26 19/21 mit Distanzringen für 8-Fach
VB 18 €



- nochmal ein Laufrad Mavic Mach2 Ceramic (Schlauchreifen) aber mit DuraAce Nabe und 8-Fachkranz 12-24
VB 50 €




Laufrad Mavic GP4 (Schlauchreifen) mit DuraAce Nabe und 8-Fachkranz 12-24
VB 35 €




Rahmen Bianchi Columbus Formula Two, 53 cm (Mitte-Top), Gipiemme-Ausfallenden, hellgrau mit Gebrauchgsspuren
VB 50 €



Anfragen und Preisverhandlungen bitte nur direkt und telefonisch mit dem Verkäufer Helmut Hanisch. Die Telefonnummer bekommt ihr von mir via PN.

Schöne Grüße,
Macalu
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Verkaufe all das was ihr auf den Photos seht.

- Bremsen DiaCompe @ II, vorne und hinten, Zustand gut
- Suntour At Naben, auf der hinteren ist noch der Freilauf von einer Shimano 600er Kassette, sind aber alle Kugeln etc. dabei, 13-24 Zähne
-Suntour ProCompe Kassette 14-24
-Suntour Umwerfer, Cyclone, 28,6 mm
- zwei Schnellspanner passend für die Naben von Suntour, leider fehlt bei einer eine Seite
- als Ersatz Quasi zwei vollständige Schnellspanner

Am liebsten alles zusammen, aber das wird wohl nichts...
 

Anhänge

  • SUNTOUR I.jpg
    SUNTOUR I.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 207
  • SUNTOUR II.jpg
    SUNTOUR II.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 264
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

UPDATE: 150€ ....sonst wandert es in die Bucht...





- Rahmen Reynolds 531
- Rahmenhöhe 52
- Felgen: Mavic E2
- Naben: Maillard Atom
- Schaltwerk: Simplex SX-410
- Umwerfer: Simplex SJA-102
- Schalthebel: Simplex ??
- Kurbel: Stronlight 104
- Vorbau: ATAX
- Leker: ATAX/ Guidon Philipe

- 150€

weitere Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/6435- die sind zwar schon etwas älter, seither wurde das Rad jedoch kaum gefahren und stand bzw. hing immer im Haus.
Versand auf Anfrage.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2



hätte Teile einer Golden Arrow Gruppe (Zustand siehe Bilder, teils gut, teils zum Aufarbeiten) abzugeben, plus PS-A 550 Pedale.
Preisvorstellung hab ich ehrlich gesagt keine, gerne daher auch zum Tausch. Suche zb nen Rennlenker in 38-40cm Breite, hauptsache im sichtbaren Bereich ohne Mängel, gerne was in Richtung Gimondi Form
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Biete

LRS Mavic Cosmic Pro mit Shimano Rotor (ca. 1996) - wenig gefahren, besterhalten (keinerlei Nippelausrisse) mit orig. Schnellspanner, Bereifung (Vittoria Rubino - wenig gefahren) und Radtaschen - VB 240 Euro, incl. Versand

Bei Interesse gerne weitere Detailbilder nach Wunsch per Email.

picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

ich finde die räder, die du hier anbietest eigentlich immer sehr schön, und die preise sind grade noch fair, wenn auch am oberen ende. aber bei gefühlten 20 kogas und gazellen, die hier seit letzten herbst inseriert wurden, stellt sich schon die frage ob das noch als hobby durchgehen kann.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

ich finde die räder, die du hier anbietest eigentlich immer sehr schön, und die preise sind grade noch fair, wenn auch am oberen ende. aber bei gefühlten 20 kogas und gazellen, die hier seit letzten herbst inseriert wurden, stellt sich schon die frage ob das noch als hobby durchgehen kann.

Stellt sich höchstens die Frage, ob es bei DIR!!! noch als Hobby durchgeht :D
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Stellt sich höchstens die Frage, ob es bei DIR!!! noch als Hobby durchgeht

ähm ja, verkauft hab ich hier noch nie was und schrauben tu ich auch wenig :p

ich meine ja nur, hier wurden schon leute als "grossverkäufer" und "gewerbliche" bezeichnet, die grade mal ein paar teile loswerden wollten. da verstehe ich nicht ganz, wieso andere nicht auch die karten auf den tisch legen sollten, wenn sie schon ein komplettrad nach dem anderen hier verkaufen.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

ich finde die räder, die du hier anbietest eigentlich immer sehr schön, und die preise sind grade noch fair, wenn auch am oberen ende. aber bei gefühlten 20 kogas und gazellen, die hier seit letzten herbst inseriert wurden, stellt sich schon die frage ob das noch als hobby durchgehen kann.

dein Gefühl trügt dich! :D
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

na gut, will jetzt nicht nachzählen, dann warens vielleicht nur 7 oder 10. aber etwas weniger penetrant könnte man die ware doch schon anpreisen, oder? ich meine, wen die räder interessieren, der schaut sich die fotos auch so an, da muss man sie nicht allen fullsize um die ohren hauen. das reisst den thread halt sehr auseinander, und etwas weniger lautstark angepriesenes geht schnell mal unter.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Moin.
Vollkommen unabhängig von Gazelle und Koga möchte ich mal anmerken, dass i.d.R. für Interessenten ein Foto (pro Teil) hier im Thread reichen würde. Dann fühlt sich niemand gestört; die meist ebenso interessanten Detailfotos kann man ja im Fotoalbum ablegen.
Grüße,
Stalky
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Also, ich hab die Räder schon mal gesehen...
Soll doch jeder hier feilbieten was er will. Wenn die Ware stimmt, nicht geklaut ist und für mich "preiswert" ist, dann ist mir das wurscht.

Das muss hier jeder mit seinem Finanzamt selber ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten