Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.erneut Reduziert
Alle Teile können auch in Berlin Rummelburg abgeholt werden, Versand ist immer versichert mit Tracking-ID
1.
LRS Mavic Open 4 CD mit Campagnolo Naben für 8-fach Kassette.
Naben drehen butterweich, Räder laufen absolut rund.
120€100€ plus Verland 7,49€
2.
LRS Mavic Monthelery Route Schlauchreifenfelgen, Naben Shimano 600 Arabesque, 6-fach UG Kassette mit Schraubritzel
Guter Zustand, Naben drehen weich, Felgen laufen rund.
50€40€ plus 7,49€ Versand
Danach gibt es ja noch die Cyclotouriste...Beide Kurbeln (und die SW's) sind noch nicht verbaut ...... noch schaffe ich die IVV und Ähnliches mit 38/28.
Aber in meinem Alter weiß man nie ... das kann sich von Jahr zu Jahr ändern. Besser wird's jedenfalls nicht mehr.
Den "Tip" für die Nuovo GS habe ich doch von dir und deinem Leto, danke!
Hab keine Adresse und aktuell sind mir 100 Euro auch nicht 5 Tage Quarantäne wert.der Typ hats nicht so richtig drauf, ich hatte ihn mal wenige Sekunden nach dem er etwas angeboten hatte angeschrieben um dann Wochen spater zu erfahren das es "längst abgeholt wurde" und somit nicht mehr zum Verkauf stünde. Komische Vorgehensweise..., aber der wohnt glaube ich nicht so weit weg von dir kurz hinter der Grenze. Besuche ihn doch mal!
Die SUGINO Mighty Tour habe ich übers Web im Herbst in einem BMX-Laden in San Francisco gekauft. Mit Transport und Steuer nicht ganz so günstig – aber immer noch zweistellig.
Wer hier so regelmäßig anbietet, wird doch wohl nicht seinen guten Ruf aufs Spiel setzen wollen. Daher hoffe ich, dass das Problem schnell aus der Welt geschafft wird.Hab keine Adresse und aktuell sind mir 100 Euro auch nicht 5 Tage Quarantäne wert.
Sorry das Problem hatten wir schon 2019, mein Bankinstitut kennt nicht mal deinen Namen!Sag mal, @G.MOTTA willst du mich auf den Arm nehmen? Den Sattel hatte ich dir vor nunmehr rund 7 Wochen bezahlt. Weiterhin andere Sachen für insgesamt rund 100 Euro. Und du meldest dich einfach nicht auf meine PN, stattdessen postest du hier laufend neue Angebote, darunter immer wieder Zeug, das ich bereits bestellt und bezahlt habe. Ich finde es langsam dreist. Melde dich bitte, sonst wird es ungemütlich. Danke.
Sorry das Problem hatten wir schon 2019, mein Bankinstitut kennt nicht mal deinen Namen!
Poste einfach die Überweisung im Biete vielleicht hat die Bank ja mal was übersehen!!
Du wärst der einzige von 100erten der nichts bekommen hätte nach Überweidung!
28 August 2019
Lesezeichen hinzufügen
#117.478
Axxl70 schrieb:
.
Ich finde es einigermaßen ungehoerig, dass du diese Olle Kamelle rauskramst, für die ich mich entsprechend entschuldigt habe.Sorry das Problem hatten wir schon 2019, mein Bankinstitut kennt nicht mal deinen Namen!
Poste einfach die Überweisung im Biete vielleicht hat die Bank ja mal was übersehen!!
Du wärst der einzige von 100erten der nichts bekommen hätte nach Überweisung!
28 August 2019
Lesezeichen hinzufügen
#117.478
Axxl70 schrieb:
Mega peinlich. Ich bitte öffentlich um Entschuldigung. Ich ging davon aus, dass das Geld schon seit langem bei @G.MOTTA ist und sich eben die Lieferung etwas verzögert hat.
Ich bin momentan mit meinem neuen Job rundum glücklich aber auch extrem gefordert. Ich hatte die UHa mit G. Gar nicht gelesen. Dank ans Forum für die Diskussion, so würde ich jetzt endlich darauf aufmerksam. @Profiamateur kriegt sein bezahltes Paket auch so schnell wie möglich.
Mea culpa!
Nachtrag: das oben stehende soll nicht als Ausrede herhalten. Wenn man etwas kauft/bestellt, dann zahlt man, und zwar subito. Das war ganz klar Mist von meiner Seite, die Überweisung nicht zu kontrollieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------
La vita é rosa - DeRosa!
Ich warte!!!
Das nennt sich noch Geduldenund warte....

Du hast ne PN erhalten. Da gehört wirklich nicht hierher.Ich warte!!!