Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Sag mal, @G.MOTTA willst du mich auf den Arm nehmen? Den Sattel hatte ich dir vor nunmehr rund 7 Wochen bezahlt. Weiterhin andere Sachen für insgesamt rund 100 Euro. Und du meldest dich einfach nicht auf meine PN, stattdessen postest du hier laufend neue Angebote, darunter immer wieder Zeug, das ich bereits bestellt und bezahlt habe. Ich finde es langsam dreist. Melde dich bitte, sonst wird es ungemütlich. Danke.
Ja, Angebote posten kann er wie ein Großer, aber antworten...der Typ hats nicht so richtig drauf, ich hatte ihn mal wenige Sekunden nach dem er etwas angeboten hatte angeschrieben um dann Wochen spater zu erfahren das es "längst abgeholt wurde" und somit nicht mehr zum Verkauf stünde. Komische Vorgehensweise..., aber der wohnt glaube ich nicht so weit weg von dir kurz hinter der Grenze. Besuche ihn doch mal!
Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit @Lorebo , der wird auch nie wieder Geld von mir sehen (auch wenn ich nach ca. 6 Monaten meine Teile dann endlich doch bekommen hatte). Es gibt hier leider so ein paar Typen, die sind beim posten von Angeboten ganz weit vorne und antworten ganz schnell, wenn es darum geht, wohin das Geld überwiesen werden soll... Wenn es dann aber darum geht, den Krempel auch zu verschicken...

Zuletzt bearbeitet: