faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo C Record Umwerfer.WEG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sucht nicht @Linda_Bln Zeus für ihren Frischling?
Da sie nicht ständig anwesend ist könntest Du sie ja mal anschreiben.
![]()
Ohhh, vielen Dank, lieber Alex, dass Du da an mich gedacht hast! Aber die noch fehlenden Zeus Teile sind eigentlich so gut wie gekauft, nur noch nicht hier bei mir...![]()
Mir sagt ja keiner was.![]()
Sag' mir doch mal, was Du suchst! Dann komme ich immer hinterher wie die alte Fastnacht und sag Dir, wann es angeboten wurde, aber leider schon verkauft wurde...![]()
Nun wäre noch der Preis interessantDazu passend das ebenfalls sehr seltene Titan Innenlager:
O.M.A.S. Big Sliding Titanio mit zwei Wellen in unterschiedlicher Länge: 111mm und 115mm:Anhang anzeigen 516056 Anhang anzeigen 516056 Anhang anzeigen 516057 Anhang anzeigen 516058 Anhang anzeigen 516059 Anhang anzeigen 516060 Anhang anzeigen 516061 Anhang anzeigen 516062 Anhang anzeigen 516063
Kugellager sind tiptop, Alu Lagerschalen sehen auch noch toll aus und die Schutzhülle gibts dazu. Die Kurbelschrauben sind von Campagnolo.
Das "Präsentationsgedöns von Campa (also die Kugellagerbox und das graue Kunststoffteil worin die Sachen eingespannt sind) möchte ich gerne behalten für mein Campa Lager.
UPS! Danke für den Hinweis, kommt sogleich.Nun wäre noch der Preis interessant![]()
weil hier gerade 15 cm neuschnee runtergekommen sind:
shimano rw 80 in 43 50€ + vk
look kompatible winterschuhe, ohne innensohle.
ich verkaufe die nur, weil ich an allen rädern inzwischen spd fahre.
jetzt geputzt
![]()
Schade, leider zwei Nummern zu klein für mich.
Falls jemand noch einen guten Winterschuh in Gr. 44½ oder - noch besser - in Gr. 45 für mich hat,... meine Winterschuhe fallen gerade auseinander![]()
So eine Küchenwaage brauche ich auch .....
Anhang anzeigen 514852 Anhang anzeigen 514853 Anhang anzeigen 514854 Anhang anzeigen 514855 Anhang anzeigen 514856 Anhang anzeigen 514857 Anhang anzeigen 514858
Campagnolo Record Kurbel 172,5
89€ inkl. vers. Paketversand
Passendes Angebot zu meiner KurbelAnhang anzeigen 516109 Anhang anzeigen 516110 Anhang anzeigen 516111 Campagnolo Record ITA Innenlager 102 mm.
50€ inklusive versichertem Versand