N
nelson.wav
dann werde ich den rentner mal überfallen ....
(per PN)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich jetzt mal interessieren, warum Du ihn genommen hättest.arrghh, ich hätte ihn direkt genommen.
Was ist daran anders als an einem normalen Brooks?
Würde mich jetzt mal interessieren, warum Du ihn genommen hättest.
Was ist daran anders als an einem normalen Brooks?
nee, dann stünde "cölnago" draufKommen die Nieten aus Polen?![]()
kalle lüders hat die gestelle gekürzt!!!!.waren damals sündhaft teuer so um die 400 mark.yep , Lüders ist als Berliner Rahmenbauer zwar bekannt, aber das Ding mit dem Brooks scheint doch ne Ente zu sein.....falls nicht, wüsste ich auch gerne, was da modifiziert sein soll
Umwerfende Angebote
Das meiste jedenfalls, der Rest passt eigentlich nicht hier herein, aber vielleicht hat trotzdem jemand Interesse: Alle Preise ohne Versand, das meiste wohl als DHL Päckchen für 3.90€.
Suntour Cyclone 7000 Umwerfer
Anlöt. Ähnliche Geschichte und ähnliches Schicksal wie der Campagnolo Umwerfer oben. Mein Cyclone Projekt ist fertig und den hier kann ich nicht mehr gebrauchen. 5€ VHB.
Da mußt Du was gegen tun!Teure Neuzugänge und nur noch wenig Bier im Kasten...
..................................................................
.............................................................
Vielleicht ein paar Modifikationen an Deinem vornehmen, wer weiß was allein gelochte und ihrer Zähnchen beraubte Führungsröllchen bringen, und dann noch Photos auf edlem Marmor statt auf dem Couchtisch!......................................................
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk, Pat. 80, guter Zustand. 40Euro oder Tausch gegen ein "patent 76"
.............................................................
UPDATE - Verkaufe
- Campagnolo C-Record Kurbel incl. Kurbelschrauben, Länge172,5 mm für jetzt, 78.-
Campagnolo Titanium / Record Schaltwerk, 37.-verkauft
- Kettenblatt Campagnolo Record 42 Zähne, 12.-
- MAVIC Felgen für Schlauchreifen. Schön leicht, keine Höhen- oder Seitenschläge, 36 Loch, Chrom poliert, 49.-
- Vorbau Cinelli Panto Somec, 69.-
- Schaltwerk, Huret Jubilee (1.Serie), Super leicht !!! - mit Ersatz Body von der zweiten Serie, 90.-
Bilder unter http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
zzgl. Versand oder abholen in München
Grüße
Suche:
- Campagnolo 50th Bremshebel, Teile vom Schraubkranz und Hinterradnabe
- O.M.A.S -alles anbieten
Ich kapier das nicht. Liegt der "Sinn" eines Kernlederen nicht darin, daß man sich ihn von Anfang an ersitzen muß?
Sowas würde ich doch dann nie und nimmer gebraucht kaufen.
Zum Glück komme ich mit "normalen" Sätteln zurecht...
Gruß,
Axel