• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Reserviert bis Geldeingang

So es müssen wieder Teile gehen, in letzter Zeit hatte ich einfach zuviele ungehemmte Kaufrausche.
Wollte die Teile eg an mein Centurion bauen, habe dann aber andere Teile genommen, und jetzt sieht es so aus als würde ich dann doch noch die suprbe Teile zusammen kriegen.

Die Sachen sind ungeputzt, gebraucht und gutem Zustand, so wie ich sie hier ausm Forum bekommen hatte.
Finde das Finish der Schalterei sehr schön.

55,- inkl. versichertem Versand hätte ich gerne.

SAM_3110.JPG

So und das gute Stück, ebenfalls auch erst vor Kurzem hier erstanden für ca. 25,-€, muss/darf aber auch gleich wieder gehen.

Hätte ich gerne 25,- inkl. günstigstem Versand; für versicherten Versand 2,50 € Aufpreis

SAM_3111.JPG

Und noch eine "etwas" zu junge Kurbel mit Octalink Patronen-Innenlager mit ITA Gewinde.
Es fehlt eine der Staubkappen, der Rest ist vorhanden. Hatte die letztes Jahr an meinem Milanetti anstatt der Tricolor Kurbel, fuhr sich super - ziemlich leichtes Zeug!

Schöner Zustand.
Kurbelarmlänge 172,5mm
KBs 52/39

Hätte gerne 35,-€ inkl. versichertem Versand

SAM_3112.JPG

Und dann noch eine 170mm Kurbel.

Eine ziemlich alte, sehr schöne Ofmega Kurbel.
Das große Kettenblatt ist fest, das kleine kann getauscht werden, dieses kleine KB hat interessanter Weise M8 Gewinde und wird direkt verschraubt, sollte aber mit normalen Kurbelschrauben und normalem KB mit LK 144mm ebenfalls funzen.
Achja zwischen den KB ist immer nur ein Distanzring, ist im Prinzip eine 1fach Kurbel die einfach auf 2fach umgebaut wurde ;), wäre also auch super für Singlespeed etc. Verbaut war das Teil laut Vorbesitzer wohl an einem 60er? Jahre Atala

Zustand ist sehr gut, wurde def. nicht viel gefahren, da kaum Gebrauchspuren.

Aufgrund des guten Zustands, des Alters und der interessanten Baurart hätte ich ganz gerne 35€ inkl. versichertem Versand.
SAM_3119.JPGSAM_3118.JPGSAM_3113.JPG
SAM_3113.JPG

Nochmal im Angebot, reduzierter Preis: Walther Professional von ca. 1975 mit Campa Nuovo Record Ausstattung. Rahmenhöhe 61 cm M-M, Oberrohr 55,5 cm.
Völlig original, Speichen entrostet, alle Lager gereinigt und gefettet. Dabei habe ich die Tretlagerachse wechseln müssen, leider passte die Länge nicht und die rechte Lagerschale hat nun keine Kontermutter mehr. Die Reifen müssen auch erneuert werden.
Preis 399 Euro.

Anhang anzeigen 105199Anhang anzeigen 105200Anhang anzeigen 105201Anhang anzeigen 105202Anhang anzeigen 105203Anhang anzeigen 105204Anhang anzeigen 105205Anhang anzeigen 105206Anhang anzeigen 105207Anhang anzeigen 105208
Rahmenset mit unkomplettem Campa Innenlager, ohne Steuersatz, für VHB 110 E inkl. Versand innerhalb BRD.

RESERVIERT

Einen Concor Supercorsa Confort in weiss hätte ich auch noch abzugeben.

Zustand ist eigentlich super, aber hinten links und rechts jeweils eingerissen.

Hätte ich gerne 18,- inkl. 15,- € inkl. unvers. Versand für

SAM_3117.JPGSAM_3114.JPG
SAM_3114.JPG

Verkaufe einen Cicli Berma Rahmen mit Gabel, vermutlich Columbus SL (Rahmen 1950g, Gabel 740g), der Rahmen wurde vom Vorbesitzer dunkelblau pulverbeschichtet. Dabei hat der Kerl einfach das Steuerkopfschild drangelassen und mit beschichtet. Ich habe das dann wieder freigelegt, restauriert, das Steuerrohr grau lackiert und das Steuerkopfschild wieder aufgenietet.

Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand ohne Rost, Beulen Dellen oder sonstige Macken und kann sofort aufgebaut werden.

Wenn jemand auf einen robusten weil gepulverten Rahmen steht, und die Farbkombi gefällt, kann da ein schicker Renner draus werden.

Rahmenhöhe 58 MM, 59 MO, Oberrohr 57 MM, Steuerrohr 15,5.

Mittlerweile mit Minidelle am Oberrohr, daher jetzt Preisvorstellung jetzt 100 Euro VHB incl. Versand in Deutschland.

Bei interesse bitte PN

Thomas

Anhänge

• Berma Rahmen.jpg
    Berma Rahmen.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 207
  • Berma Beule.jpg
    Berma Beule.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 195
  • Berma Sitzrohr.jpg
    Berma Sitzrohr.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 196
  • Berma Steuerrohr.jpg
    Berma Steuerrohr.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 193
  • Berma Gabelkopf.JPG
    Berma Gabelkopf.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 183
Habe hier auch noch dieses Schmuckstück anzubieten.

De Rosa aus SLX in gutem bis sehr gutem Zustand.

Rahmengröße: M-O: 54cm ; M-M: 54 cm

Derzeit sind noch folgende Teile noch verbaut:

- Stronglight A9 Steuersatz
- Campagnolo Chorus Aero Sattelstütze
- ungefahrenes entNOStes altes Campagnolo Record Innenlager

Die Teile brauche ich auch nicht zwingend.

Hätte gerne etwas gleichwertiges mit RH 61 dafür angeboten.

Ein Verkauf ginge auch, eine rechte Preisvorstellung habe ich nicht... halt in etwa so, dass ich was in gleichwertiges in meiner Größe kriegen könnte ;)

Über Tauschangebote aus dem Raum München - Rosenheim würde ich mich freuen.

SAM_2996.JPGSAM_2994.JPGSAM_2993.JPGSAM_2989.JPG
SAM_2989.JPG

Jetzt für 30,- inkl. versichertem Versand!

Und dann noch eine 170mm Kurbel.

Eine ziemlich alte, sehr schöne Ofmega Kurbel.
Das große Kettenblatt ist fest, das kleine kann getauscht werden, dieses kleine KB hat interessanter Weise M8 Gewinde und wird direkt verschraubt, sollte aber mit normalen Kurbelschrauben und normalem KB mit LK 144mm ebenfalls funzen.
Achja zwischen den KB ist immer nur ein Distanzring, ist im Prinzip eine 1fach Kurbel die einfach auf 2fach umgebaut wurde ;), wäre also auch super für Singlespeed etc. Verbaut war das Teil laut Vorbesitzer wohl an einem 60er? Jahre Atala

Zustand ist sehr gut, wurde def. nicht viel gefahren, da kaum Gebrauchspuren.

Aufgrund des guten Zustands, des Alters und der interessanten Baurart hätte ich ganz gerne 35€ inkl. versichertem Versand.
Anhang anzeigen 108405Anhang anzeigen 108406Anhang anzeigen 108333
SAM_3113.JPG

Biete:

1. Philippe Moustache Lenker, 25,0 mm Klemmung, Breite hinten aussen ca. 48 cm, guter Zustang, minimale Gebrauchsspuren: 25 Euro plus Versand (Bei Bedarf gibts bessere Bilder)
2. 80er Wellgo Pedalen, fast neuwertig, Lager und Gewinde tiptop, ähnlich Lyotard 136R: 10 Eurp plus Versand
3. Mittelzugbremsen WEINMANN Vainqueur 750, fast neuwertiger Zustand, selbst die Bremsgummis sind noch top! Dazu gibts einfache CLB Bremshebel, leicht geschwungen: 20 Euro plus Versand

Anhänge

• Keller 014.JPG
    Keller 014.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 117
  • Keller 015.JPG
    Keller 015.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 116
  • Keller 016.JPG
    Keller 016.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 113
  • Keller 002.JPG
    Keller 002.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 120
  • Keller 003.JPG
    Keller 003.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 120
  • Keller 007.JPG
    Keller 007.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 124
  • Keller 004.JPG
    Keller 004.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 127
  • Keller 010.JPG
    Keller 010.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 119
  • Keller 011.JPG
    Keller 011.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 126
  • Keller 012.JPG
    Keller 012.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 123
Teure Neuzugänge und nur noch wenig Bier im Kasten...

Zzgl. Versand. Gerne Paketpreise und/oder tausch gegen meine bescheidene Suche-Liste. Link zum Fotoalbum + zur Suche-Liste ganz unten.

3ttt T.d.F. Mod. Competitione Lenker, nahezu schrammenlos, aber zu den Lenkerband-Ansätzen hin etwas "milchig-matt", mit Kleberesten. 43cm a-a, 25,8mm Klemmung. 12,50Euro. reserviert

Sakae World Champion Lenker, wunderschöner TOP Lenker aus Japan. von 1975, 305g Leicht und mit tollen Gravuren. Ich habe schließlich doch einen etwas breiteren World Champion mit Bohrungen bekommen, drum kann er ohne von mir gefahren worden zu sein weg. Ein paar der unvermeindlichen Kratzerchen, aber noch guter Zustand. 25,4mm Klemmung. Breite 41cm a-a. Ich habe hier im Forum 18 Euro bezahlt. jetzt 15Euro reserviert

gebrauchter Rolls Sattel zum Neubeziehen, 5 Euro

medium_DSC06228.JPG

Sattel, Crivit Pro Moving PM250, wie neu, 10Euro

thumb_DSC06362.JPG

Christophe Pedalhaken mit Leder. Größe wohl M einseitig zu etwa 50% hat sich die Naht gelöst. 4,50Euro

thumb_DSC06246.JPG
thumb_DSC06245.JPG

Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk, Pat. 80, guter Zustand. 40Euro oder Tausch gegen ein "patent 76"

medium_DSC06261.JPG

Nuovo Record 3-Loch Umwerfer, schöner Zustand undgeputzt,(ich glaub der eine Sprengring fehlt, den sollte ich aber noch auftreiben) 20Euro

medium_DSC06359.JPG

Schalthebel Record mit Schelle ohne Gegenhalter, schöner Zustand, nur die Bügelschrauben etwas rostig. 20 Euro

medium_DSC06354.JPG

Cinelli Vorbau mit altem ovalen Logo, 22,2, 100mm, 26,4mm 17,50Euro reserviert

FOTOS (klick):

Suche-Liste:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55504/page-888#post-2953001

Diverse einzelne Laufräder. ich hoffe dass preislich alles OK ist. Mehr + größere Fotos im unten verlinkten Album. Versand: +10Euro/Hemes.

Konvolut gebrauchter Felgen, alles Clincher mit 36L:

1x Campa Lambda
2x Mavic Open 4 CD
1x Mavic UB Control T237D
1x Mavic MA40
... zusammen 40Euro

medium_DSC06208.JPG

Vorderrad mit Campa Record Nabe, 36L, Mavic GP4 Felge, Eloxal nur minimal angebremst, dreht schön, DD Chromspeichen, ohne Spanner, Aufkleber ab, bzw. verblichen: 35Euro

medium_DSC06349.JPG
thumb_DSC06314.JPG
medium_DSC06317.JPG

Hinterrad, Campagnolo Record Nabe 32L, Edelstahlspeichen, ich nehm an mit Mavic GP4 Felge (leicht gülden schimmerndes Eloxal, ohne Aufkleber), Eleoxal nur minimal abgebremst, dreht schön, ohne Spanner, 40Euro reserviert

Hinterrad mit Ofmega Nabe, 36L, Edelstahlspeichen, Mavic Open Sport Felge, guter, kaum gefahrener Zustand, ohne Schnellspanner, 35 Euro

medium_DSC06333.JPG
medium_DSC06338.JPG

Vorderrad mit Campagnolo Nabe (Triomphe, Veloce oder so), 36L, DD Edelstahlspeichen in Mavic Mothlery Pro Felge, Alles TIPTOP!, Kein Flankenabrieb. ohne mit Spanner. (Da wurde wohl noch ein zusätzlicher Aufkleber von einer (araya? Titan Felge angebracht, es ist aber eine Monthlery Pro), 50Euro

medium_DSC06319.JPG
medium_DSC06321.JPG

medium_DSC06324.JPG

FOTOS: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

Zurück