no*dice
shit sucks!
Die Schlachterei von Hoeneß ist nen Witz dagegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sugino VP Kurbel mit Stahl-KB im LK 110/74, für 19€
Anhang anzeigen 108225
Die waren mal für den Grunewaldaufbau gedacht, der jetzt wohl zeitlich gealtert ist.
KB-Schrauben gibt es auch.
Rahmenset mit unkomplettem Campa Innenlager, ohne Steuersatz, für VHB 110 E inkl. Versand innerhalb BRD.Nochmal im Angebot, reduzierter Preis: Walther Professional von ca. 1975 mit Campa Nuovo Record Ausstattung. Rahmenhöhe 61 cm M-M, Oberrohr 55,5 cm.
Völlig original, Speichen entrostet, alle Lager gereinigt und gefettet. Dabei habe ich die Tretlagerachse wechseln müssen, leider passte die Länge nicht und die rechte Lagerschale hat nun keine Kontermutter mehr. Die Reifen müssen auch erneuert werden.
Preis 399 Euro.
Anhang anzeigen 105199Anhang anzeigen 105200Anhang anzeigen 105201Anhang anzeigen 105202Anhang anzeigen 105203Anhang anzeigen 105204Anhang anzeigen 105205Anhang anzeigen 105206Anhang anzeigen 105207Anhang anzeigen 105208
170,48/38/28
Passen in die Bohrungen Shimano SPD-SL Plattennohne Adapter? Falls ja, reserviersie mir doch bitte, muss nur noch mal meine Fußlänge nachmessen...(...)
Adidas Kevlar Composite in Größe 46 , Innenlänge 29cm ~
Topzustand,praktisch unbenutzt
Preis 35€
Versand 4,90€
(...)
Anhang anzeigen 108244
So es müssen wieder Teile gehen, in letzter Zeit hatte ich einfach zuviele ungehemmte Kaufrausche.
...
Finde das Finish der Schalterei sehr schön.
...
700,-€ inkl. Versand
Und dann noch eine 170mm Kurbel.
Eine ziemlich alte, sehr schöne Ofmega Kurbel.
Das große Kettenblatt ist fest, das kleine kann getauscht werden, dieses kleine KB hat interessanter Weise M8 Gewinde und wird direkt verschraubt, sollte aber mit normalen Kurbelschrauben und normalem KB mit LK 144mm ebenfalls funzen.
Achja zwischen den KB ist immer nur ein Distanzring, ist im Prinzip eine 1fach Kurbel die einfach auf 2fach umgebaut wurde, wäre also auch super für Singlespeed etc. Verbaut war das Teil laut Vorbesitzer wohl an einem 60er? Jahre Atala
Zustand ist sehr gut, wurde def. nicht viel gefahren, da kaum Gebrauchspuren.
Aufgrund des guten Zustands, des Alters und der interessanten Baurart hätte ich ganz gerne 35€ inkl. versichertem Versand.
Anhang anzeigen 108405Anhang anzeigen 108406Anhang anzeigen 108333
![]()