Umwerfende Angebote
Das meiste jedenfalls, der Rest passt eigentlich nicht hier herein, aber vielleicht hat trotzdem jemand Interesse: Alle Preise ohne Versand, das meiste wohl als DHL Päckchen für 3.90€.
Campagnolo Umwerfer
Keine Ahnung welcher Typ. Anlöt. Die Schrauben zur Befestigung um Rahmen sowie des Zuges scheinen mir auch nicht die orginalsten zu sein. Liegt schon lange in der Kiste, werde ich selber wohl nie verbauen, daher weg damit: 7€ VHB.
Suntour Cyclone 7000 Umwerfer
Anlöt. Ähnliche Geschichte und ähnliches Schicksal wie der Campagnolo Umwerfer oben. Mein Cyclone Projekt ist fertig und den hier kann ich nicht mehr gebrauchen. 5€ VHB.
Suntour Edge 4050 Umwerfer und Schaltwerk. Akkushift
Schellenversion. Technisch OK. Nichts großartiges aber für den Winter wohl OK. Zusammen 14€ VHB.
Shimano Golden Arrow Umwerfer
Schellenversion. Schon ziemlich korrodiert, nichts für die Vitrine. Aber vielleicht als Ersatzteilspender. 3€ VHB.
So, das war es mit den Umwerfer, jetzt ein paar andere Sachen:
Hayes Scheibenbremsen Zylinder + Dichtung Ersatz
Letzten Winter hatte ich bei meinem Cannondale Bad Boy MTB die Zylinder und Dichtungen der Hayes Scheibenbremsen ausgetauscht. 4 Stück bei Wiggle bestellt, die liefern 5 zum Preis von 4. Eins übrig. Orginal verpackt, nicht geöffnet. 5€ VHB.
Shimano Dura Ace Titan Kassette 10-fach Abstufung 12/27
Also bevor jetzt hier zuviel Euphorie aufkommt: Issich Schrott. Habe ich drei Saisons gefahren, beim letzten Kettenwechsel fing die Kette an zu springen. Vielleicht sind einzelne Ritzel aber noch OK und verwertbar, hat immerhin mal 140€ gekostet. Notdürftig sauber gemacht, ist komplett aber ohne Abschlussring. Ich dachte so an 5€ VHB.
CLT Carbon Gabel CLT 1 Zoll für 700C Laufräder WEG
Voll Carbon Schaft, etwa 440 Gramm leicht. Mit 285 mm Schaftlänge, ursprünglich 300 mm, hatte ich für meinen 60 cm Rahmen kürzen lassen. Wenig gefahren. Hat ein paar sehr leichte Kratzer, ist aber strukturell nicht beschädigt. Die Kralle und der dazugehörige Steuerkopfdeckel mit Schraube ist dabei. 60€ VHB.
Ups, etwas lang geworden. Sorry. Braucht vermutlich ein Paket im Versand, würde aber auch hierfür nur 3,90 Euro Versand nehmen.
Ich würde gerne am liebsten im Paket verkaufen. Wer also mehr kauft bekommt dazu noch einen schwarzen, flauschigen GelTech
Sattel, ein Paar leicht angerostete Christophe Pedalhaken und eine neue Sattelstützenklemme mit Schnellspanner. Abholung in Bremen auch möglich. Einfach mal melden, ich lasse mit mir reden.
Mehr Bilder zum ganzen hier:
http://cyclitis.wordpress.com/2013/10/20/umwerfende-angebote/