Bianchi X4 1987 Aufbau Umbau

Moba

Aktives Mitglied
Hast du noch "alternativen":D.
Weil an diesen 3ttt Aero ist ja gar nicht ranzukommen.:mad:
Hab mir schon überlegt den bei eBay zu holen und die Löcher irgendwie dicht kriegen:rolleyes:
Haha zwei Dumme ein Gedanke. Aufgrund des nicht auffindbaren aero Lenkers hab ich auch schon überlegt !! Haha

knutson22

BICISPORT
Man gut,dass ich zwei liegen habe..aber noch kein x4:(...werde aber nicht so dumm sein,die wegzugeben...sorry ..die bleiben.
wenn ich doch mal überlege,dann kosten die ..und das nicht zu knapp:D

Moba

Aktives Mitglied
Man gut,dass ich zwei liegen habe..aber noch kein x4:(...werde aber nicht so dumm sein,die wegzugeben...sorry ..die bleiben.
Ok jetzt müssen alle Register gezogen werden. Ich hab da bestimmt das ein oder andere was du lieber hättest =P

einfachfabian

Hannover
Hast du noch "alternativen":D.
Weil an diesen 3ttt Aero ist ja gar nicht ranzukommen.:mad:
Hab mir schon überlegt den bei eBay zu holen und die Löcher irgendwie dicht kriegen:rolleyes:
Ok jetzt müssen alle Register gezogen werden. Ich hab da bestimmt das ein oder andere was du lieber hättest =P
Ei ei ei. Habe erst letzte wochen einen zersägt & einen Klorollenhalter draus gebaut. :D Hätte ich das gewusst....aber ich fand das aero ding so schick

Oben