• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi X4 1987 Aufbau Umbau

Anzeige

Re: Bianchi X4 1987 Aufbau Umbau
Mit dem Lenker wird schwierig:oops:
Kann ich nicht den nehmen?:D
Screenshot_20190109-121244.jpg
 
Hast du noch "alternativen":D.
Weil an diesen 3ttt Aero ist ja gar nicht ranzukommen.:mad:
Hab mir schon überlegt den bei eBay zu holen und die Löcher irgendwie dicht kriegen:rolleyes:
Haha zwei Dumme ein Gedanke. Aufgrund des nicht auffindbaren aero Lenkers hab ich auch schon überlegt !! Haha
 
Man gut,dass ich zwei liegen habe..aber noch kein x4:(...werde aber nicht so dumm sein,die wegzugeben...sorry ..die bleiben.
wenn ich doch mal überlege,dann kosten die ..und das nicht zu knapp:D
 
Man gut,dass ich zwei liegen habe..aber noch kein x4:(...werde aber nicht so dumm sein,die wegzugeben...sorry ..die bleiben.
wenn ich doch mal überlege,dann kosten die ..und das nicht zu knapp:D
Ok jetzt müssen alle Register gezogen werden. Ich hab da bestimmt das ein oder andere was du lieber hättest =P
 
Never. das war ein Mittelklasselenker, der gehört da nicht dran.
War aber haltbarer und damit für den tatsächlichen gebrauch des Rades geeigneter als das SL Modell , das eigentlich alle 2 Jahre getauscht werden sollte. Aber für den Museumsbetrieb ist der Lenker natürlich ungeeignet.:D
 
Hast du noch "alternativen":D.
Weil an diesen 3ttt Aero ist ja gar nicht ranzukommen.:mad:
Hab mir schon überlegt den bei eBay zu holen und die Löcher irgendwie dicht kriegen:rolleyes:

Man gut,dass ich zwei liegen habe..aber noch kein x4:(...werde aber nicht so dumm sein,die wegzugeben...sorry ..die bleiben.
wenn ich doch mal überlege,dann kosten die ..und das nicht zu knapp:D

Ok jetzt müssen alle Register gezogen werden. Ich hab da bestimmt das ein oder andere was du lieber hättest =P

Ei ei ei. Habe erst letzte wochen einen zersägt & einen Klorollenhalter draus gebaut. :D Hätte ich das gewusst....aber ich fand das aero ding so schick
 
An diesem Lenker hat der Erstbesitzer das x4 1988 aus dem Laden geschoben. Da wurde nix geändert
Sicher? Den Lenker gabs 87 am Specialissima SL, auch in Celeste-Leder. War das evtl. ein Kundenwunsch, oder hat der Händler den Lenker vor Ort getauscht? Serie war das sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten