• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi X4 1987 Aufbau Umbau

Joa, mach diesmal auch wieder 1.Gen. Aber dann zur Abwechslung mit den Cobaltos ;)
Ja denke ich auch falls das nicht grob fahrlässig ist.:rolleyes:
Die Züge am Lenker wären innenliegend auch ganz hübsch oder?
Dann könnte ich den Lenker ja wieder verwenden oder den 3ttt Lenker aus der Bucht mit bohrungen:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Bianchi X4 1987 Aufbau Umbau
Ja denke ich auch falls das nicht grob fahrlässig ist.:rolleyes:
Die Züge am Lenker wären innenliegend auch ganz hübsch oder?
Dann könnte ich den Lenker ja wieder verwenden oder den 3ttt Lenker aus der Bucht mit bohrungen:rolleyes:
Dann könntest du auch selber beledern ;) Das ist auch schick
 
D9917758-AA71-4C3F-8EB9-5CB62AD12D58.jpeg
Und welche Bremshebel?
Du brauchst die 1. gen c record Hebel.

Grüße
 
Weiße Hoods sahen leider zum schwarzen Band nicht so schick aus. Die hebe ich mir dann für den almarc in Celeste auf. ( falls mir mal einer über den Weg läuft oder ich mir ein machen lasse.
Naja, das ist doch eh gesetzt, oder? Lasses gleich machen, sparst du dir die Arbeit...
 
Naja, das ist doch eh gesetzt, oder? Lasses gleich machen, sparst du dir die Arbeit...
Jain, Problem ist nur. Der Vorbau ist eigentlich nicht der richtige. Abgesehen davon, dass das Modell zu alt ist ( record strada 2.gen ) bräuchte ich ein 120er / 125. wenn ich dann den richtigen Vorbau + aero Lenker habe dann kann der gerne zu almarc. Aber so ist es ja eher ein Platzhalter.
 
Jain, Problem ist nur. Der Vorbau ist eigentlich nicht der richtige. Abgesehen davon, dass das Modell zu alt ist ( record strada 2.gen ) bräuchte ich ein 120er / 125. wenn ich dann den richtigen Vorbau + aero Lenker habe dann kann der gerne zu almarc. Aber so ist es ja eher ein Platzhalter.
Ach ja, ich komm grad durcheinander mit den vielen X4en. Stimmt, dein Vorbau ist von 1985.
 
Zurück
Oben Unten