• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Endlich kam die Lieferung an...

0D365979-1C5C-4E54-9DFC-CB0BBBDBD8C8.jpeg
2BD50888-3EE1-46AB-84CC-1E1402A0AA3F.jpeg
C1A88943-D7F6-49D1-A683-062F52F3C477.jpeg
 
Im positiven oder negativen Sinne? Ansonsten bin ich echt zufrieden. Schöne Teile dran insbesondere Bremsen Lenker und Sattelstürte. Paar Bilder kommen später noch!
Kommt drauf an wie du es magst. Ein tolles Rad, keine Frage. Ich würde ja versuchen, das Rad gen Neuzustand zu versetzen, was bei diesem eine Heidenarbeit wäre. Wenn du da entspannt bist, ist es toll.
 
Kommt drauf an wie du es magst. Ein tolles Rad, keine Frage. Ich würde ja versuchen, das Rad gen Neuzustand zu versetzen, was bei diesem eine Heidenarbeit wäre. Wenn du da entspannt bist, ist es toll.
Also Neuzustand wird es sicher nicht da habe ich schon genug fast neuwertige wie mein silbernes Specialissima das ohne Lackschäden war. Hier werde ich mal schauen was man mit normalem Aufwand rausholen kann. Ich hatte mal Tipps zum Lackreinigen gelesen aber ich bin mir nicht mehr sicher wo. Werde da noch mal schauen und mich dann an die Arbeit machen. Dann kann es nächstes Jahr benutzt werden. Der alte Charakter gehört aber für mich definitiv dazu insbesondere beim eingenähten Lenker und so. Das Leder könnte ich nie entfernen.
 
Also Neuzustand wird es sicher nicht da habe ich schon genug fast neuwertige wie mein silbernes Specialissima das ohne Lackschäden war. Hier werde ich mal schauen was man mit normalem Aufwand rausholen kann. Ich hatte mal Tipps zum Lackreinigen gelesen aber ich bin mir nicht mehr sicher wo. Werde da noch mal schauen und mich dann an die Arbeit machen. Dann kann es nächstes Jahr benutzt werden. Der alte Charakter gehört aber für mich definitiv dazu insbesondere beim eingenähten Lenker und so. Das Leder könnte ich nie entfernen.
Aber die hoods müssen wohl neu, wenn du es fahren willst. War das Leder mal schwarz?
 
@troubadix93: Danke für die Infos, werde ich mal genauer lesen, habe ja Zeit...

@Bianchi-Hilde: Ja Hodds werden natürlich neu, World Logo oder? Aber woher???

@Bernie777: Bilder kommen, aber heute war dauernd Regen und Sonne im Wechsel, die Zeit hat leider nicht gereicht.

@Luftindenreifen : Wie immer hast Du natürlich schon, welches Baujahr hast Du denn? Rad ist nicht komplett?

Kurz noch zum Rad: Specialissima Professionalen Baujahr Februar 1976. Schöne Ausgenommene Bremsen, die es ja nach INfo von Bianchi Hilde nur in diesem Jahr so gab. Ich bin gespannt wie das Projekt wird.

Morgen kommen die Bilder versprochen!
 
Zurück
Oben Unten