• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hilfreichster Beitrag geschrieben von knutson22

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von knutson22

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dann gehts mal los
edd94e98075ed93d1b9773fba595eb10.jpg

Hat heute ein Kollege mitgebracht!

Dann würde es mir gleich um die Bestimmung des Alters gehen. Verbaut war ursprünglich eine Dura Ace - Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel muss ich wieder suchen - wenn jemand Teile abzugeben hat bitte bei mir melden

393bfc2caad15dcfa40097ed85a13c34.jpg


Wo würde ich die Aufkleber für die Gabel und den Rahmen herbekommen?

47e3cd5767d1a76038e802cc3ed7fe23.jpg


9a14cb8f0833df46c978c7dc85a3dff5.jpg


...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Grund warum ich so ein Bianchi nicht haben möchte:rolleyes:;), Muffen müssen für mich so aussehen:cool:.

7943454460_ebf832aa7c_b.jpg

Für Dortmunder mit einer Vorliebe für Gelsenkirchener Barock sicher eine gute Wahl. ;)
Es gab ja auch Leute, die ihre Schlafzimmer in den 80ern immer noch so einrichteten:

346-alt-friedemeyer-schlafzimmer6_full.jpg
 
Ein Grund warum ich so ein Bianchi nicht haben möchte:rolleyes:;), Muffen müssen für mich so aussehen:cool:.

7943454460_ebf832aa7c_b.jpg
ist halt auch ne Frage der Zeit, deine Muffen sehen locker 10 Jahre älter aus. So ähnlich sahen die bei Bianchi Mitte der 70er jedenfalls auch aus. In den 80ern waren kurze, schnörkellose Muffen modern.
 
Zurück
Oben Unten