• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hat in diesem Thread noch jemand ein paar Bremskörper abzugeben
oder einen Tipp? Ich suche die SR v1 mit dem folgenden Aufdruck:

trzkiut.png
 
Mit dem OMAS Steuersatz wird es wohl ein super leggera werden:)
Mit dem wird es leider nur ein Specialissima. ;) Da müssen wir leider genau sein. Aber es spricht ja nichts dagegen, mit anderen Sachen als einer kompletten Campa-Bestückung ein gutes Rad aufzubauen.
PS: ok, doch eigentlich schon. ;)
 
Es soll ein Superleggera werden. Dafür fehlen mir ein Regenbogenhebel (ich nehme natürlich auch ein Paar) und Nuovo Record Bremsen mit Langlöchern (die gefrästen und schwarz ausgelegten). Ich weiß dass diese Suche eher eine langfristig wir möchte Euch trotzdem informieren und vielleicht habe ich ja Glück!


Bremsen kannst haben, aber dafür will ich den Rahmen!:D:D :p
 
Es soll ein Superleggera werden. Dafür fehlen mir ein Regenbogenhebel (ich nehme natürlich auch ein Paar) und Nuovo Record Bremsen mit Langlöchern (die gefrästen und schwarz ausgelegten). Ich weiß dass diese Suche eher eine langfristig wir möchte Euch trotzdem informieren und vielleicht habe ich ja Glück!
Regenbogen hatte ich 3-4 sehr teure Angebote übrig. Vermutlich sind davon aber nur noch 2 oder 1 Angebot verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten