• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Manno Kante....bei dem warmen Wetter wie momentan brauche ich keine Wärmpads:D :D :....ab 10 Grad minus wirds ein wenig heikel....:p :p
Deine komischen Wärmpads sind mir trotzdem ein Rätsel....aber absolut klasse...
vielleicht solltest du die hier mal vorstellen,denke,viele kennen diese Wärmespender nicht,....supergut für Füsse und Hände.....wird erst nach Bedarf warm,..........wenn es sein muss,erst nach 4 Std. komische Chemie....

Schauen wir mal morgen.....meine Wärmepads kannste ja trotzdem mitbringen....kann ja nicht schaden.

@ Mensch Zwopir...krank....?? Mist !! Ich glaube fast,dass ich diesen Winter das erste Mal ohne Grippe,Schnupfen,Erkältung oder sonst ein Wehwechen durchstehe....und ich weiss auch warum.....Wechselbäder von kalt /heiss,rennradfahren im Schnee,
nicht mehr rauchen und wenig arbeiten...:D :D das hält scheinbar gesund...

Na Zwopir....werde mal wieder schnell fit....!!!!

Gruss Horst

Wie rauchst du ?????:eek: :eek: :aetsch: habe ich ja noch nie gesehen....??

Ein bisschen Arbeit ist schon okay.Die Gleichung..je weniger Arbeit,desto gesünder,stimmt nur sehr bedingt...:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst......der beim nächsten ebay deal ja weiss,wo er die Bilder kostenlos reinsetzen kann :confused: :confused:

Na Jungs sobald das Stechen in der Brust weg is komm ich wieder mit !:D Schön mal kante kennengelernt zu haben heute!:) Und zwopiR, die Kräuter kann man auch ohne Tabak rauchen !;)

Hehe...

So nun werd ich mal was essen und was lesen...:D

schande wie kann mann den so schöne räder so zusammenschmeißen :D
an deine pads denke ich kein problem fühle mich gut :D
denke das fast jeder diese pads kennt :aetsch: wer nicht so funktionuckeln
die teile kl. gummikissen mit einer salzlösung drinne glaube ich und ein bi-metal wen mann das knickt das bi-metal dann reagiert die ganze suppe und wird ca 55 c heiß für ca eine stunde genuss pur fragt horst der hat das heute in der spinnerbrücke begutachten können schuhe aus socken aus nur das erste paar :D und füße auf die pads :p schööööön und nach ca. 5 min wurde aus meinen eisfüßen wieder normahle treter und es konnte weiter gehen wenn die teile kalt sind einfach in einen waschlappen einpacken unc c.a 5 min kochen dan sind se wieder schicki geht ca. 500 - 600 mahl
und kostet z.b conrad 3 - 4 € iss es wert :geschenk:
bkskkante

Siehste...zwopir und deswegen biste krank!!! Du konntest ja gar nicht aufhören.;)
Sonntag oder Sonnabend laufe ich Schlittschuh auf dem Schlachtensee.
Da habe ich heute schon Leute drauf gesehen und das Eis ist supergut.
Radtour durch Dahlem nach Potsdam.....kaffee bei Timmermann obligatorisch...
Rückweg über Spinnerbrücke und dann Schlachtensee.....
2 Freundinnen /Frauen mit Kindern und Schlittschuhen kommen mit Auto und Wärmflaschen und dann wird auf dem Schlachtensee gerast..................manno,dazu habe ich richtig doll Lust.....
hast du Schlittschuhe????? Gruss Horst

Junglutscher .....Kante....

sind noch......:confused: :confused: ein bisschen besser als die Havelritter,obwohl ich wohl der Einzige bin,der zur Zeit noch von den beiden Gruppen an der havel oder im Havelland rumdüst.....aber ist ja auch wurscht.

Übrigends Schlittschuhe habe ich.....Samstag oder Sonntag gibts für mich rennradeln mit anschliessendem Schlachtenseeklamauk......noch wer dabei??

Gruss Horst @ kante.....einen ähnlichen Rennradberg machen wir im Sommer noch einmal vor dem Kanzleramt...oder dem brandenburger Tor oder so....da freue ich mich drauf :D :D und auf die Reaktionen....
und zwopir ......stimmt.....dafür ist das Forum wohl kaum gedacht.....nun ja mc Geiz
greift um sich und frech kommt weiter.........ich mags auch nicht,aber solange es ein Einzelfall ist.....:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst

@ horst achso ausgang habe ich bekommen ab 14.00 uhr wen der keller vertich iss
haste morgen schon wat vor außer mit mir zu radln :rolleyes:

kante schrieb:
schande wie kann mann den so schöne räder so zusammenschmeißen :D
an deine pads denke ich kein problem fühle mich gut :D
denke das fast jeder diese pads kennt :aetsch: wer nicht so funktionuckeln
die teile kl. gummikissen mit einer salzlösung drinne glaube ich und ein bi-metal wen mann das knickt das bi-metal dann reagiert die ganze suppe und wird ca 55 c heiß für ca eine stunde genuss pur fragt horst der hat das heute in der spinnerbrücke begutachten können schuhe aus socken aus nur das erste paar :D und füße auf die pads :p schööööön und nach ca. 5 min wurde aus meinen eisfüßen wieder normahle treter und es konnte weiter gehen wenn die teile kalt sind einfach in einen waschlappen einpacken unc c.a 5 min kochen dan sind se wieder schicki geht ca. 500 - 600 mahl
und kostet z.b conrad 3 - 4 € iss es wert :geschenk:
bkskkante

Hmm, - interessant!! - Danke für den Tipp ! :)

F`hainer....das Zeugs ist wirklich gut......nimmste mit und nach 2 oder 3 Std. brichst du das Bimetall und hast 2 heisse Teile in der Hand.....frag mich nicht,was da genau passiert????aber klappt :eek:

Kante....ich rufe an.....wir fahren dann morgen ähnliche Runde,oder....50 - 60 km ist ganz gut.Und am Wochenende ist Radfahren plus Schlittschuh mit Punsch auf dem Schlachtensee angesagt.....hoffentlich wirds noch kälter!!!!
lade doch deine family auf einen eisrutsch ein................meine ex Frau mit Kindern ist auch da!!!

Gruss Horst

rotporst schrieb:
F`hainer....das Zeugs ist wirklich gut......nimmste mit und nach 2 oder 3 Std. brichst du das Bimetall und hast 2 heisse Teile in der Hand.....frag mich nicht,was da genau passiert????aber klappt :eek:

Kante....ich rufe an.....wir fahren dann morgen ähnliche Runde,oder....50 - 60 km ist ganz gut.Und am Wochenende ist Radfahren plus Schlittschuh mit Punsch auf dem Schlachtensee angesagt.....hoffentlich wirds noch kälter!!!!
lade doch deine family auf einen eisrutsch ein................meine ex Frau mit Kindern ist auch da!!!

Gruss Horst
Sagt mal noch genauer Bescheid wann ihr aufm Schlachtensee seid. Dann könnte ich vielleicht mit meinen Gören vorbeikommen.

So, habt noch einen schönen Abend, ick jeh' meene Mutta vom Fluchplatz abholen.

zwopiR, der Euch das mit den Wärmepads erklären kann...

schön zwopir dat interesiert mich (wer wie was )
und horste freu ma uff morgen aber uff den schlachtensee nee iss mir zu heiß mit meinen kidis iss doch schon wieder wat passiert ein kidi tot das andere noch nicht außer lebensgefahr nich bös sein bin halt ein schisser :D

Erklär mal die chemischen Wärmepads.....ich habe da null Ahnung!!
Und Zwopir....du hast am WE deine Kinder ,oder???
Lass uns was arrangieren am Schlachtensee,wenn das Wetter stimmt....
da kommen bei richtigem Wetter ne Menge unterschiedlicher netter Leute zusammen und das ist meist ganz fruchtbar....únd fände ich ja auch interessant.
Nun ja,Hauptsache der ist sicher mit Eis und befahrbahr und dann können wir da auf dem Eis ein wenig Blödsinn machen :D :p :D

Haben ja erst Dienstag.............abwarten Gruss Horst

zwopiR schrieb:
Sagt mal noch genauer Bescheid wann ihr aufm Schlachtensee seid. Dann könnte ich vielleicht mit meinen Gören vorbeikommen.

So, habt noch einen schönen Abend, ick jeh' meene Mutta vom Fluchplatz abholen.

zwopiR, der Euch das mit den Wärmepads erklären kann...

Ja bitte, das erklär uns mal!!

pads.jpg

und als Erkrankter, solltest du nicht soviel in der Gegend herumturnen!! :D :D

Gute Besserung! :)

kante schrieb:
schön zwopir dat interesiert mich (wer wie was )
und horste freu ma uff morgen aber uff den schlachtensee nee iss mir zu heiß mit meinen kidis iss doch schon wieder wat passiert ein kidi tot das andere noch nicht außer lebensgefahr nich bös sein bin halt ein schisser :D

Naja....Kante...neulich ist ein Kind an der Ecke vom Auto überrollt worden.....schlimm Scheisse + Mist.....aber sperrste deswegen dein Kind ein???

heute waren Leute schon auf dem Schlachtensee...wir beide haben es gesehen und wenn es die nächsten tage Tage so kalt wird ,wie vorausgesagt,dann sehe ich da kein Problem......:D :D Schisser gehen dann eben um den Schlachtensee drum herum.....ist auch nett!!! Gruss Horst ich rufe dich morgen an.

Zurück