mike_le
Oberhaveler Havellandrider im schwäbischen Exil
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2
@ Tom & db
Treffen morgen 9.30 Uhr in Bötzow?

@ Tom & db
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Tom & db
 einzuschlafen. Aber der Reihe nach...
 In der Folge fuhren wir immer mehr gegen den Wind aber dennoch auf mehrere Gruppen auf, die uns aber meist nur als kurze Windschattenspender dienten. Erst als wir auf eine noch recht frische Gruppe der 115er Runde auffuhren konnten wir uns etwas erholen.
 La Celestina und ich nahmen also etwas Tempo raus und suchten uns ein nettes Grüppchen, was uns heil bis ins Ziel brachte :feier:@ Tom & db

Werde es mir dreimal überlegen, ob ich mit euch Rasern überhaupt noch mal fahren könnte....
Hallo liebe Gurkenbehangenenund Gurkenverweigerer :aufgreg:
...
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
, war ne Beigabe anstelle der fehlenden Höhenmeter, sonst wäre die Sache zu schnell vorbei.09:35 uhr reicht.
Tom
Auf jeden Fall haben wir die 250 Kilometer voll gemacht und beim Schnitt steht vorne auch noch eine dreiDas könnte tatsächlich mein Frühjahrsklassiker werden :duck:
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 Allerdings nicht nächste Woche (inkl. WE) wegen Bereitschaft.

.....und sebastian darf mich immer wieder gerne ziehen.....
 Wenn wir jetzt noch die schlechten Straßen aussortiert bekommen machts nochmal so viel Spaß.Nightride um Falkensee:
Mittwoch, 21.04.
Start: 19.00 am Rathaus Falkensee
Länge 45 km
Wetter haben wir hoffentlich "Polecat-angemessen": ohne Regen
Mitfahrer bisher: ati, speziallized und ich
Wer kommt noch mit?