• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

die Große schrieb:
mit dem Auto?????


nene.gif
nee, er holt sie mit dem rad ab!
also zumindest horst und 2pir. - hannes & rod fahrn wohl mit auto.
 
Wenn das morgen nichts wird mit mir und der Quasseltour liegt das vielleicht auch ein bisschen am Beck's, denn das ist ein unverwechselbares Bier mit sehr deutlichem Hopfenaroma, das ins Kräuterartige geht. Es ist schlank im Trunk und nach klassischer norddeutscher Brauart gebraut, also mit deutlicher Bittere, aber gut eingebunden, trocken ausklingend.

Oder wie Ditsche sagen würde: Mann das perlt wieder.

Prost und gute N8

Matthias
 
sixx schrieb:
Ick kann nich' kickaaaaaaaaan...:eek:

Atze und F'hainer auch nicht.

Und ich sag noch zu der schwarzen Amerikanerin:" These guys are my friends and they are going to defeat your friends"

Und dann haben die beiden abgeloost und ich musste mir die Augen aus dem Kopf schämen.

Matthias
 
So, Freunde, nun bin ich wieder im Westen, gut zuhause angekommen, alles in Ordnung.
Schön war's in Berlin, ihr seid schon 'ne witzige Truppe, hab' mich wohlgefühlt.
Die RTF "Berlin total (verregnet und verkühlt)" war schon ein bisschen grenzwertig, so mit den Zähnen hab' ich noch nie auf dem RR geklappert, und es waren nicht die Ritzel... Naß wie 'ne Katze - aber, dabei war'n wir, hart war'n wir und 2 RTF Punkte in meinem RTF-Ausweis hab' ich gekriegt für diese Plackerei. Da sollte es irgendwie noch zusätzlich Schlechtwetterpunkte geben...
Kulinarisch war das Wochenende recht ergiebig, nach der RTF eine brauchbare Pasta (ein bisschen knapp, aber wohlschmeckend) und dann in den Feuermelder. Na ja, ist nicht so mein Ding gewesen, Kickern kann ich nich und will ich auch nich - blamieren bis auf die Knochen vor versammelter Mannschaft, dass hätte den ganzen guten Eindruck versaut, den ich bis dahin gemacht hatte *ggg*.
Heute noch 'ne richtig schöne Runde Richtung Potsdam (insgesamt noch mal 82 km) bei viel besserem Wetter, trocken aber recht frisch noch, etwas angenehmer wurde es dann gegen Mittag. Schön habt ihrs in und um Berlin herum, und was gibt das bei euch viele RR-Fahrerf! Auf meinen Touren in der Heide bin ich ja fast immer alleine.
Horst hatte uns ja eine gemütliche Quasselrunde versprochen, aber es wurde dann doch sportiver als sich mancher gedacht hatte. Schnitt von gut 27 km/h, immer mal wieder eine heftige Tempoverschärfung - war echt gut. Hat mir sehr gefallen, und ich werde euch im Sommer irgendwann wieder heimsuchen. Dann allerdings werde ich den Wetterbericht vorher doch genau studieren...
Ich dank' euch noch mal für die herzliche Aufnahme, Horst Du warst ein perfekter Stadtführer - da könnste mehr draus machen. Angebot für Touris: mit dem RR und Horst durch Berlin oder so.
Macht et jut und dass ma keene Klagen komm'.
 
Hi hannes...das war schön heute und hat mir gut gefallen......Quasselrunde mit Rasern ,wie du es bist.....wie soll das denn funktionieren ???.....aber....rasen macht Spass...wir fahren ja schliesslich RR ...
würde mich echt freuen,wenn ihr noch mal auf ein RR Wochenende Berlin Lust habt ....mir hat es Spass gemacht und ich habe euch gerne gesehen,also gerne noch einmal.....

Stichwort: e n t s p a n n t e R u n d e

Gruss Horst
 
Hi Hannes,
hat mir Spass gemacht mit Dir und Rod . Beim nächsten Mal und hoffentlich gutem Wetter bin ich auch am zweiten Tag RR-Fahren mit dabei. Und eine etwas ruhigere Kneipe werden wir dann sicherlich auch finden.

Bis dann

Matthias
 
Heidjer schrieb:
Stimmt. Lasst uns nächstes Mal lieber eine verruchte Kneipe nehmen

Heidjer??
War die nicht schon verrucht genug, als wir dann da waren?? :D
(nächste Mal hab ich 100er OCB-Schwarz dabei :dope: )
 
Heart_&_Soul schrieb:
Heidjer??
War die nicht schon verrucht genug, als wir dann da waren?? :D
(nächste Mal hab ich 100er OCB-Schwarz dabei :dope: )

Was kann man da so mit? Ist das auch was für mich?

Ich muss für die Zeit im Feuermelder um Nachsicht bitten - kann mit meinem Alter zusammenhängen; ich kann mich ab einem bestimmten Geräuschpegel einfach nicht mehr richtig verständigen - dann wird das wahnsinnig anstrengend. Geht mir schon seit einigen Jahren so.

Wir haben bei uns in der Schule im Freizeitbereich Kicker rumstehen, die von den Kids fleißig bedient werden (umsonst natürlich). Ich werde so beizeiten ein Training aufnehmen, damit ich beim nächsten Mal besser gewappnet bin.

Gott sei Dank musste ich mich beim Radfahren nicht so alt fühlen. Horst sagt, ich wäre ein Raser, ich finde das ist übertrieben *gg*.
 
Na Hannes....zumindest macht es dir auch richtig Spass,an die Grenzen zu kommen und abreissen lassen liegt dir ziemlich fern....:D :D
Vielleicht sind wir auf den kurzen Teilstrecken ja gar nicht so gerast,aber schnell gefahren sind wir allemal und wir beide hatten so etwa das gleiche Limit,schätze ich mal......sonst hättest du mich irgendwo einfach stehen gelassen.....ich hätte es auch gemacht,wenn ich es geschafft hätte......ging aber nicht.:( :(

Mit dem Feuermelder gings mir ähnlich.....die Mischung Bier Rauch laute Punkmusik,volle Kneipe verursacht bei mir einen Geräuschteppich,der irgendwann nicht mehr gut ist.....war ganz witzig da,aber 2 Std. sind genug für mich,meine Klamotten haben am morgen danach gestunken wie lange nicht mehr.....

Gruss Horst
 
Heart_&_Soul schrieb:
Heidjer??
War die nicht schon verrucht genug, als wir dann da waren?? :D
(nächste Mal hab ich 100er OCB-Schwarz dabei :dope: )


Natürlich war die Kneipe durch Dich verrucht genug. Mein Vorschlag bezog sich auf den Fall, der hoffentlich nie eintreten wird, dass wir uns treffen und Du nicht dabei bist.

LG

Matthias
 
So, da bin ick wieder zu Hause, wa. Jut durchgekommen, somit keine Staus und der janze Driss. Noch ein jutet Ründchen heute morgen gedreht, 150 rote Ampeln überfahren, alle sonstigen Verkehrsregeln mißachtet, einmal vor der Rennleitung über Rot gefahren und einmal von den Grünen angehupt worden. Sonst allet jut. :D

Jetzt det Danke an Heike und Bodo für die Gastfreundschaft, Bett, Wasser und Brot und was sonst noch alles angefallen ist.

Horst danke ich für die Fahrerei heute und das du mir det
137564658_c6fa32653a_m.jpg
geliehen hast.

Allen anderen, die ich kennengelernt habe, daß sie mir die Brennpunkte Berlins gezeigt haben und mit mir geradelt, bzw. unterwegs gewesen sind. Was ich alles gesehen habe...:eek:

Det waren echt schöne Tage und det Wetter war dann doch noch gnädig. Hier in Kölle regnets nämlich.

Fotos folgen im Stammtisch.

MfG Jan
 
:D :D Wenn ich das Photo von dem Pinarello so betrachte,muss ich ja noch dazu sagen,dass ich so eine Sattelüberhöhung nicht fahre......hat sich so ergeben aus der Größe von sixx ,mir wäre das zu viel.

Nach dem ganzen Umgeschraube meinerseits haben wir dann ja nach 2 - 3 km festgestellt,dass ich den Lenker noch gar nicht festgeschraubt habe....:eek: :eek: da bin ich ja immer heilfroh,dass nix Schlimmes passiert ist und man darüber lachen kann.....aber eigentlich darf so etwas nicht sein....
Nun ja....schönes Wochenende war es allemal.... Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten