• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

rotporst schrieb:
Nach dem ganzen Umgeschraube meinerseits haben wir dann ja nach 2 - 3 km festgestellt,dass ich den Lenker noch gar nicht festgeschraubt habe....:eek: :eek:
Soooo locker war er ja nun auch wieder nicht. :jumping:

rotporst schrieb:
Wenn ich das Photo von dem Pinarello so betrachte,muss ich ja noch dazu sagen,dass ich so eine Sattelüberhöhung nicht fahre......hat sich so ergeben aus der Größe von sixx ,mir wäre das zu viel.

Bißchen könnte der Sattel noch. :cool:
 
Heidjer schrieb:
Natürlich war die Kneipe durch Dich verrucht genug.
:confused: :confused:
Der Ledermantel war doch Zuhaus' ! ;)

Heidjer schrieb:
Mein Vorschlag bezog sich auf den Fall, der hoffentlich nie eintreten wird, dass wir uns treffen und Du nicht dabei bist.
Boah...
Hmmmmmm...
:p

Hannes schrieb:
Was kann man da so mit? Ist das auch was für mich?
Naja,
wenn du Nichtraucher bist.... = OCB -> Zigarettenpapier
Die Anderen sind eben "Spezial" :dope:

Gruss,
Heike
 
Re: Fixiebesuch aus dem Westen.....

Mahlzeit,

ich bin ab Sonntagabend (20. August 2006) 19.19 Uhr (Berlin Hbf) bis einschließlich Freitag (25. August 2006) 14.39 (Abfahrt Berlin Hbf) mit meinem nagelneuen (Poser-)Fixie wegen einer Fortbildung (Kompjuhta) in Berlin.
Wenn man sich da mal treffen könnte, wär das in meinem Sinne. :bier:

Der Sachse aus Westfalen,
E.:wq​
 
Re: Fixiebesuch aus dem Westen.....

bofh schrieb:
Mahlzeit,

ich bin ab Sonntagabend (20. August 2006) 19.19 Uhr (Berlin Hbf) bis einschließlich Freitag (25. August 2006) 14.39 (Abfahrt Berlin Hbf) mit meinem nagelneuen (Poser-)Fixie wegen einer Fortbildung (Kompjuhta) in Berlin.
Wenn man sich da mal treffen könnte, wär das in meinem Sinne. :bier:

Der Sachse aus Westfalen,
E.:wq​


Jo,feine Sache...müssen wir mal nen sonnenreichen Nachmittag/Abend raussuchen und dann machen wir ne eher softe Fixietour....mit Zwopir sind wir dann ja schon zu dritt.....

Gruss Horst
 
tja bofh.....:confused: :confused: die Resonanz insgesamt ist ja eher bescheiden....und das Wetter nächste Woche scheinbar nicht so der Hit.
Montag soll es noch recht angenehm werden,,,,??? obwohl...erstmal abwarten,mein Wetterbericht hat für Sonntag morgen Regen angesagt und die Sonne scheint......

Schauen wir mal.... Gruss Horst
 
So, Kinders - ich fahr los. Bis morgen früh ca. 9:00 Uhr werd ich kein Internetz haben, danach bis 17 Uhr wieder...
Ich wünsch uns schönes Wetter.

Bis die Tage,
E.:wq​
 
Hau Leutz,

hatte mal wieder seit langer Zeit meine Kinder am Wochenende. Daher von mir keine Resonanz. In der Woche sieht es mit meiner Zeit etwas mager aus. Habe Mo und Mi abends bis 22:00 Proben. Danach gerne ein paar Meterchen. Oder halt am Di. Wie sieht es da denn aus? Ihr könntet mich 17:00 in Dahlem :eek: abholen, dann können wir über Südwestkorso in die Stadt oder halt ne kleine Runde weiter nach Süden?!

Gruß, zwopiR
 
Jo...ich mache das einfach mal vom Wetter abhängig......und dann können wir kurzfristig entscheiden.Da mein bevorzugter Wetterbericht für heute eigentlich tagsüber Regen angesagt hat und ich dann zufällig mit paar Freunden ne ganz softe Havellandtour bei feinstem Wetter gefahren bin,sind die Aussagen wohl doch sehr vage....wie bekannt.
Schauen wir mal und sollten wir auf jeden Fall machen.....Tumor?was ist mit dir???

Gruss Horst
 
Also: ich hab mich direkt am Q-Damm einquartiert und die Schulung ist an der U-Bahn-Station Möckernbrücke. Meine Ortskenntnis in Berlin ist auch eher begrenzt.

H.a.n.d.,

E.:wq​
 
Hi Bofh.....lass uns Donnerstag "insAuge" fassen,da soll das Wetter ja besser sein....ich bin übrigends von Q Damm und Möckernbrücke nicht weit entfernt und
wir könnten dann Zwopir gegen 17.00 h Nähe Grunewald abholen.Die Strecke dahin ist recht okay und dann schauen wir mal,je nach Lust und Laune.Einmal die Krone abfahren sollten wir zumindest und dann ab in die City:)
Falls du erst später kannst,kommt Zwopir uns halt entgegen.

würde mich freuen,wenn sich noch paar Fixies anschliessen würden,ist für mich so auch Premiere und wird bestimmt keine Raserrunde!!

Gruss Horst
 
och PHR3AK......gehts nicht wesentlich früher.....da ist für mich ja schon fast Bettzeit :) Naja nicht ganz,aber ich muss Freitag um 7.30 h aufstehen und habe gerne gut 7 Std. ausgeruhten Schlaf.

Wir wollten so um 17h - 18 h Zwopir in Dahlem abholen,vielleicht die Krone runter,dann in die Stadt und bei gutem Wetter paar Biergärten anfahren....bisschen City,Regierungsviertel,X Berg und Schöneberg.Zuletzt sehe ich uns schon beim Engländer in Schöneberg,wo wir zumindest zum letzten Trunk unsere Räder mit in die Bar nehmen können....und das ist für bofh nicht mehr weit zu seinem Domizil,wohin wir ihn natürlich anschliessend radelnd begleiten.Aber das wird wohl so um 21.00h sein...vielleicht sogar früher ??schätze ich mal....
Und wir werden langsam fahren.....ich kann zwar nun bremsen,habe aber auf Stürze null Bock,fast schon eher aus Sorge um das Rad....:confused: :confused:

Gruss horst
 
Moin,

meine Schulung ist an der Möckernbrücke gegen 17.00 Uhr zuende, bis ich radfertig am Hotel (Kurfürstendamm 35) auf dem Fixie sitze, ist es ca. 18.00 Uhr.

Wat nu?
E.:wq​
 
Hau bofh,

dann holen wir Dich doch einfach dort ab, 18:00 Q-damm 35...oder wenn Du die Krone nicht missen magst, kann Horst Dich vielleicht abholen und über 'ne Kronenrunde nach Dahlem mich abholen kommen...ich kann auch länger arbeiten :eek:

Sachma was...ich schicke Dir auch gleich per PM meine Handynr, dann können wir uns auch noch kurzfristiger umentscheiden...

Gruß, zwopiR
 
Hi Bofh.....soweit es nicht regnet,und so siehts ja morgen aus.....sind Zwopir und ich so um 18.00 h bei dir am Q - Damm und dann schauen wir mal.....

gruss Horst
 
Apropos Aussehen: wie sieht denn die Kleiderordnung aus? Historisch korrekt mit schwarzem Lycra, Trikot und weißen Socken? Oder eher leger mit T-Shirt?

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
ist schnurz, vielleicht so, daß Du Dich in dem Aufzug auch in eine Kneipe danach traust...

bis nachher, Gruß, zwopiR
 
Zurück
Oben Unten