• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

Jo,18.00 h holen wir dich dann am Q Damm ab.....Wetter stimmt ja und etwas wacher werde ich bestimmt auch noch.....bin die Tage irgendwie immer ziemlich k.o. :confused: :confused: nun ja nicht so schlimm.Schade ,dass wir nur zu dritt sind aber immerhin....
Q - Damm, Schöneberg ,Regierungsviertel,Siegessäule und X berg.....mal sehen ,wo wir da landen....bis gleich Gruss Horst
 
Schöne Fixietour war das....gerade zurückgekommen....
so weit sind wir gar nicht gefahren,aber hat Spass gemacht.Besonders die Sprints auf der für Autos gesperrten Strecke Siegessäule - Brandendenburger Tor fand ich klasse.....da hat bofh auch die Frau getroffen,die nicht so einfach einzuholen war......:D die ist reichlich fix mit ihrem trekking/cross Mix da längs gefegt und hat sich sicherlich auch ein Spass daraus gemacht....:) :)
Schade,dass ich noch einen glimpflich abgelaufenen crash mit einem anderen Radfahrer zu verbuchen hatte.....wir hatten wohl beide Schuld.....mir und meinem Rad ist absolut nix passiert und mit dem crash Kollegen habe ich mich mit Unterstützung von bofh und Zwopir auf ne Mitschuldzahlung von 20 € geeinigt.(sein HR war verbogen)
Ich bin bei rot über ne Fussgängerampel ohne Fussgänger und er auch.....vom Bordstein runter auf die Strasse,dann bei rot ,wie ich über die Ampel und dann links abgebogen,wo grün für Fussgänger war..:confused: tja,und da kam ich dann....nun ja....bin heilfroh,dass dem Rad nix passiert ist.

Ansonsten ne nette erste Fixierunde,die mir sehr viel Spass gemacht hat.....würde ich gerne nochmal wiederholen.PHR3Ak haben wir auch kurz am Q Damm getroffen.....der musste dann aber "Botenjungenmässig" weg......

Gruss Horst
 
jupp, war ne nette Tour. Ja, die freien Strecken zum B-Tor machen echt spaß. Scheiße war der Crash schon, aber glimpflich für beide ausgegangen.

Na dann, habt eine gute Nacht!

zwopiR
 
War ein netter Abend gestern - danke, Jungs! :bier:
Die Kollateralschäden wären auf der Fahrt zur letzten Kneipe fast noch angestiegen, als so ein paddeliger Fußgänger 2PiR beinahe ins Rad getorkelt wäre :rolleyes:
Wenn ich das nächste mal hier bin und das Wetter mitspielt, würd ich gern die Fixierunde wiederholen.

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
zwopiR schrieb:
jupp, war ne nette Tour. Ja, die freien Strecken zum B-Tor machen echt spaß.
zwopiR

hi ich bin da heute wieder gewesen,aber war leider nicht mehr so frei.....Kabel,Buden,Werbung,Autos,Stände......ich konnte leider nicht mehr freiweg durchfahren.
Irgendwie hat die Veranstaltung was mit Radfahren oder so zu tun.....ich habe einer Rede zugehört,wo erklärt wurde,(von einem Mann im sportlichen Outfit)warum ich bei einer Friedensfahrt mitfahren soll und was das alles so bringt...:confused: :confused:
nun ja....ich mag so kommerzielle Veranstaltungen ganz und gar nicht und Rad fahren für den Frieden empfinde ich schon echt als recht makaber.....

Gruss Horst .....würde trotzdem gerne mit paar Leuten eine weitere Fixierunde drehen.....ohne der Sache unbedingt einen Namen zu geben....aber von mir aus können wir auch gerne für den Frieden fahren:D :D :D ,oder für Kommunikation oder für die Bekanntgabe deutscher Waffenlieferungen in Krisengebiete...und wer davon so profitiert.....:confused: :confused:

Nene....lieber einfach Rennrad fahren,ohne Überschrift....:dope: :dope:
Gruss horst
 
rotporst schrieb:
hi ich bin da heute wieder gewesen,aber war leider nicht mehr so
Ich war heute mittag auch noch mal da - allerdings sah ich da so aus:
packesel.jpg

Da war dann voll fahren auch nicht mehr so wirklich möglich ;)
nun ja....ich mag so kommerzielle Veranstaltungen ganz und gar nicht und Rad fahren für den Frieden empfinde ich schon echt als recht makaber.....
Hmmm...ich fand die Friedensfahrt immer ganz nett...
.....würde trotzdem gerne mit paar Leuten eine weitere Fixierunde drehen.....ohne der Sache unbedingt einen Namen zu geben....
:daumen:
Wenn ich das nächste Mal in B bin, bin ich wieder mit dabei. :)

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
Zurück
Oben Unten