Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...im Frühjahr muß der Pelz ab... Vorteile: Duschen geht viel schneller, Massage geht viel besser, optisch auf dem Rad sieht es auch besser aus..
Vorteile: Duschen geht viel schneller
Was bringen glatte Beine beim Duschen? Ich dachte die Leute die sich die Beine unter der Dusche rasieren brauchen länger...
Läuft einem mit rasierten Beinen beim fahren bei einem starken Regenguss das Wasser schneller in die Schuhe???Genau DAS habe ich grade unter der Dusche auch gedacht. Vielleicht meint er, das Wasser läuft dann besser ab bzw. es dauert nicht so lange bis der Schaum aus den Haaren gespült ist. Mein Mann ist immer ziemlich überrascht, wie lange es dauert bis ich meine Löwenmähne ausgespült habe (KOPFHAARE...für die Scherzkekse hier).
Läuft einem mit rasierten Beinen beim fahren bei einem starken Regenguss das Wasser schneller in die Schuhe???
Grüsse
BodenseeFerdi
rasier auch, aber wer weiß eigentlich warum ernsthaft die beine radiert werden
Ich radieren an meinen Beinen nicht rum
Ich rasiere sie aus rein sexuellen Gründen, netter Nebeneffekt ist, dass ich auf dem Rad schneller bin (Aerodynamik und Gewicht), ich bei der tägliche Massage Haarwurzelentzündungen vorbeuge und das Reinigen und Abheilen von Sturzwunden erleichtert wird.
Ach ja, an der Eisdiele kommt es in Verbindung mit der Profikante gut rüber![]()
Denk nochmal nach...
Yeti, woher kenne ich das wohl nur?Alles keine Gründe. Ich liebe es, lange zu duschen. Ich habe keinen Masseur/in.
Optik ist Ansichtssache.
Letzten Sommer hatte ich wegen OP einen rasierten Oberschenkel: sieht komisch aus, fühlt sich komisch an. Außerdem bekomme ich die Kündigung von meiner Liebsten, wenn ich meine Beine rasieren würde. Ich bekenne mich zum Haar (wenn es schon auf dem Kopf immer weniger wird).![]()
... und Abheilen von Sturzwunden erleichtert wird.
Ach ja, an der Eisdiele kommt es in Verbindung mit der Profikante gut rüber![]()
Das schreit doch nach einem Versuch. Versuchsaufbau: 100 Nicht-Rasierer erklären sich bereit, sich jeweils das linke Bein zu rasieren. Dann warten wir auf den nächsten Regenguss und schicken sie mit dem Rad in unterschiedliche Richtungen (um den Einfluss der Windrichtung zu eliminieren) raus. Danach wiegen wir die linken Schuhe gegen die rechten und voilá - schon wissen wir Bescheid.Läuft einem mit rasierten Beinen beim fahren bei einem starken Regenguss das Wasser schneller in die Schuhe???
Danach wiegen wir die linken Schuhe gegen die rechten und voilá - schon wissen wir Bescheid.![]()
Welches Ergebnis erwartest Du, und was willst Du daraus ableiten?