• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur Grundlagenforschung zur Wissensvermehrung. Das muss nicht immer einen Nutzen oder Sinn haben.
:daumen:
Aber das läuft mit Sicherheit in eine Sättigung, irgendwann sind beide Schuhe gleich schwer und können nicht mehr nasser werden. Da muss also die Kinetik der Durchnässung gemessen werden: alle 15 sec. wiegen!
:)

• Gefällt mir
Reaktionen: usr

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
back to topic: ich kriege Wasser und Schweiß in meine Augen, trotz meiner Augenbrauen...vielleicht sollte ich eine andere Augenbrauenform wachsen (d.h. entfernen) lassen?!?! :idee:

Kriege ich auch, aber dafür sind die Augenbrauen ursprünglicherweise da...das meinte ich damit :) Besser ausgedrückt: Augenbrauen halten den MEISTEN Schweiß davon ab, in die Augen zu laufen ;)

Cube-Reiterin - Das habe ich auch so verstanden ;)

Vielleicht helfen solche!??!
BushyyBrows.png

Tom33: ich finde nicht, dass man so etwas ignorieren sollte. jeder, der sich hier beteiligt, sollte auch eine angemessene antwort bekommen.

Henrygun: ich glaube, du überschätzt ihn einfach nur. lies den letzten satz mal genau. er könnte bedeuten, dass er noch nicht soweit ist. er ist noch nicht durch die pubertät, will er uns wohl sagen. zumindest würde das ja auch sein sehr unsicheres, konfrontatives auftreten hier erklären. ihm fehlt wahrscheinlich einfach die lebenserfahrung und reife ... und offensichtlich haare am körper ;)

davon ab: ich amüsiere mich, dass ein belangloses allerweltsthema hier noch so diskutiert wird. außerhalb dieses forums würde das wohl niemanden mehr vom hocker hauen. aber wahrscheinlich ist mein umfeld einfach nur zu relaxt, selbstbewusst und vollkommen frei von ängsten wie homophobie.

So, der Winterpelz ist ab und das RR glänzt. Jetzt warte ich auf die Sonne um endlich kurz/kurz
zu fahren.

Mit deiner Bildung kann es auch nicht weit her sein, bei dem Mist den du hier von dir gibst.

Hast du überhaupt ein Schulabschluss wenn du schon über Lebenserfahrung sprichst?

ja, aber jetzt sag nicht, dass man dir in deiner schule vermittelt hat, dass alle männer, die wert auf ihr äußeres legen, gleich schwul sind ... so etwas gibt es noch? krass! kirchliches internat?

du kannst mir gerne deine nummer geben. ich rufe dich dann an und du kannst mir alle fragen stellen, die dir noch auf der seele brennen, die aber nicht hierher gehören. ok?

Heute mit nicht rasierten Beinen in einen kräftigen Schauer gekommen,die Schuhe waren nass,die Füsse kalt,:(
und das alles obwohl kein Wasser die Beine runterlief,denn ich hatte ne lange dünne Hose an.....;),aber das war mir alles sowas von egal,der Frühling kommt,auch wenn der Wind noch Sturmstärke hatte,Genuss pur heute!!!
Geniesst das Wochenende
BodenseeFerdi

ja, aber jetzt sag nicht, dass man dir in deiner schule vermittelt hat, dass alle männer, die wert auf ihr äußeres legen, gleich schwul sind ... so etwas gibt es noch? krass! kirchliches internat?

du kannst mir gerne deine nummer geben. ich rufe dich dann an und du kannst mir alle fragen stellen, die dir noch auf der seele brennen, die aber nicht hierher gehören. ok?

Er braucht deine Tel-Nr nicht! Er weiss wo dein Haus wohnt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück