• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Ich find dieses ganze "metrosexuelle" Gehabe bei Männern generell unsexy. Gepflegt ist keine Frage, das ist ein Muss...aber pflegen wie eine Frau oder womöglich noch mehr Zeit im Bad zu verbringen...:confused: Aber jedem das seine :)

Bitte schön:

Unbenannt2.JPG

Jo ist klar. Fragt sich nur woher du das Foto meines Mannes hast :rolleyes:

Wieso gibt es nur das eine Extrem oder das andere? Es gibt auch Männer mit Haaren an den Beinen die nicht fett und hässlich sind.

Aber bitte: Ich steh auf Fettsäcke die nach Schweiß stinken, mit Chipskrümeln auf der Wampe und die rülpsend nach einem neuen Bier verlangen, während sie Fußball gucken. Woah da werd ich ganz wuschig...

Jo ist klar. Fragt sich nur woher du das Foto meines Mannes hast :rolleyes:

Wieso gibt es nur das eine Extrem oder das andere? Es gibt auch Männer mit Haaren an den Beinen die nicht fett und hässlich sind.

Aber bitte: Ich steh auf Fettsäcke die nach Schweiß stinken, mit Chipskrümeln auf der Wampe und die rülpsend nach einem neuen Bier verlangen, während sie Fußball gucken. Woah da werd ich ganz wuschig...
Willste meine Nummer haben?

Schade...ich habs doch schon vorgemacht. Für den muss ich mich ja wohl nicht schämen...

Kavalier -französisch cavalier < italienisch cavaliere = Reiter, Ritter, zu: cavallo = Pferd < lateinisch caballus

soso :)

J Es gibt auch Männer mit Haaren an den Beinen die nicht fett und hässlich sind.

.

Halt ich für ´n Gerücht !!!
----------------------------------
Und dieser Typ mit der Kette und dem Kreuz befindet sich wohl eindeutig unter Gleichgesinnten. St. Christopher Street-Day oder sowas. Das zählt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück