• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Du musst es ja wissen...hast wohl schon unter mehrere Kilts gelugt :)

So und jetzt lass ich die Rasier-Fraktion mal wieder unter sich :bier:

Du musst es ja wissen...hast wohl schon unter mehrere Kilts gelugt :)

Das gehoert sich nicht...
Der Zustand der Knie und Waden laesst sich auf den Zustand aller Beine schliessen.
Aber das gehoert hier nicht her...sosnt schimpft mich M.O.P.S. Ragnar wieder aus...und ich muss zur Strafe Ketten putzen...

Das gehoert sich nicht...
Der Zustand der Knie und Waden laesst sich auf den Zustand aller Beine schliessen.
Aber das gehoert hier nicht her...sosnt schimpft mich M.O.P.S. Ragnar wieder aus...und ich muss zur Strafe Ketten putzen...

ach weißt Du Inselmädchen, dann machen wir das gemeinsam und können in Ruhe ratschen.... Beine sind rasiert Wetter ist scheiße..... also lass uns die Ketten pflegen und wenn es nur die Kommunikationskette ist

Bei Euch ist scheiß Wetter, hier im Osten scheint seit gestern le soleil. Habe dann auch endlich mal mein neuaufgebautes Peugeot Course spazieren gefahren. Ohne rasierte Beine! Und mein Vollbart schimmerte rötlich in der Sonne ...:)

Ohne rasierte Beine! Und mein Vollbart schimmerte rötlich in der Sonne ...:)
So?!?
viking1.jpg

Muss dazu sagen, dass ich wohl einer der wenigen Männer bin, die voller Stolz ihre behaarte Affenbrust präsentieren. Bin vielleicht auch nur 20 Jahre zu spät geboren.

Ich verstehe auch nicht wieso Frauen ihren Damenbart nicht einfach stehen lassen:D
:
rx_siobhain_fletcher_movember_nt_121128_wblog.jpg

Ich denke es ist alles Mode, Trend, Geschmackssache. Wenn es nach der Natur ginge, würde doch jeder Mann die Haare bis zum Arsch haben(wenn sie nicht alleine aufallen) und einen Rauschebart.
Komisch, dass es "männlich" sein soll, Beinhaare zu haben, aber in der Hippiezeit war es weiblich wenn Männer lange Haare hatten.

Bei Euch ist scheiß Wetter, hier im Osten scheint seit gestern le soleil. Habe dann auch endlich mal mein neuaufgebautes Peugeot Course spazieren gefahren. Ohne rasierte Beine! Und mein Vollbart schimmerte rötlich in der Sonne ...:)

Poste mal lieber ein Bild von deinem Rad als von deinen unrasierten Beinen. Ich bin auch Stahl-Fan:)

Poste mal lieber ein Bild von deinem Rad als von deinen unrasierten Beinen. Ich bin auch Stahl-Fan:)
Bitteschön:

Peugeot Course .JPGPeugeot Course Detail.JPG

Achso, lieber Ragnar, natürlich alte Bauarbeitersocken! Von der Wirkung her mit Meth und vom Geschmack her mit falsch fermentiertem und vertrocknetem Hinterhofselbstanbau zu vergleichen :D

Ich verstehe auch nicht wieso Frauen ihren Damenbart nicht einfach stehen lassen:D
:
rx_siobhain_fletcher_movember_nt_121128_wblog.jpg

Also, wo hast Du eigentlich das Foto von meiner Hilde her? Die tut wohl doch immer nur so brav. Ich habe schon seit langem den Verdacht, dass sie ein ganz durchtriebenes Luder ist und die anderen Wikinger mich nicht wegen meiner rosa Helmriemchen so blöd angrinsen :D

...im Frühjahr muß der Pelz ab... Vorteile: Duschen geht viel schneller, Massage geht viel besser, optisch auf dem Rad sieht es auch besser aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück