Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht.
Du musst es ja wissen...hast wohl schon unter mehrere Kilts gelugt![]()
Das gehoert sich nicht...
Der Zustand der Knie und Waden laesst sich auf den Zustand aller Beine schliessen.
Aber das gehoert hier nicht her...sosnt schimpft mich M.O.P.S. Ragnar wieder aus...und ich muss zur Strafe Ketten putzen...
So?!?Ohne rasierte Beine! Und mein Vollbart schimmerte rötlich in der Sonne ...![]()
Nein, bei meinem Lederhelm sind die Riemchen rosa
Muss dazu sagen, dass ich wohl einer der wenigen Männer bin, die voller Stolz ihre behaarte Affenbrust präsentieren. Bin vielleicht auch nur 20 Jahre zu spät geboren.
ErwischtDu mußt einfach damit aufhören, als billigen Drogenersatz Deine alten Sportsocken zu rauchen ! Es wird langsam bedenklich.![]()
Erwischt, die schmecken aber besser, als die alten vom Bau
Bei Euch ist scheiß Wetter, hier im Osten scheint seit gestern le soleil. Habe dann auch endlich mal mein neuaufgebautes Peugeot Course spazieren gefahren. Ohne rasierte Beine! Und mein Vollbart schimmerte rötlich in der Sonne ...![]()
Achso, lieber Ragnar, natürlich alte Bauarbeitersocken! Von der Wirkung her mit Meth und vom Geschmack her mit falsch fermentiertem und vertrocknetem Hinterhofselbstanbau zu vergleichen![]()