• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Beklage mich auch nicht ueber meine...:p
Immerhin muessen die nicht rasiert werden - das waere natuerlich komisch...
 
Ich finde die Füße (und Beine) von thomaspan richtig toll :D

... an den Fingernägeln könnte er noch etwas (Achtung Wortspiel) "feilen"
 
Warum putzt Du dir eigentlich die Zähne?
Mach ich doch garnicht :D Nee, aber mal im Ernst, rasierte Männerbeine find ich irgendwie unsexy.
Hat das irgendeinen praktischen Sinn oder geht's da um Ästhetik?

Muss dazu sagen, dass ich wohl einer der wenigen Männer bin, die voller Stolz ihre behaarte Affenbrust präsentieren. Bin vielleicht auch nur 20 Jahre zu spät geboren.
 
Mach ich doch garnicht :D Nee, aber mal im Ernst, rasierte Männerbeine find ich irgendwie unsexy.
Hat das irgendeinen praktischen Sinn oder geht's da um Ästhetik?

Muss dazu sagen, dass ich wohl einer der wenigen Männer bin, die voller Stolz ihre behaarte Affenbrust präsentieren. Bin vielleicht auch nur 20 Jahre zu spät geboren.

Nö, ich mit meinen 23 Jahren find rasierte Männerbeine auch nicht besonders..ich find die Vorstellung von einem Beine rasierenden Mann unter der Dusche irgendwie unmännlich. Aber es scheint ja ziemlich normal geworden zu sein oder bzw. sogar Pflicht. Aus sportlicher Sicht (wenn das wirklich stimmt mit dem Luftwiderstand etc.) meinetwegen...aber sonst...
Ich find dieses ganze "metrosexuelle" Gehabe bei Männern generell unsexy. Gepflegt ist keine Frage, das ist ein Muss...aber pflegen wie eine Frau oder womöglich noch mehr Zeit im Bad zu verbringen...:confused: Aber jedem das seine :)
 
Mach ich doch garnicht :D Nee, aber mal im Ernst, rasierte Männerbeine find ich irgendwie unsexy.
Hat das irgendeinen praktischen Sinn oder geht's da um Ästhetik?

Muss dazu sagen, dass ich wohl einer der wenigen Männer bin, die voller Stolz ihre behaarte Affenbrust präsentieren. Bin vielleicht auch nur 20 Jahre zu spät geboren.

Das sollte jeder selbst entscheiden, nur mit dem Alter hat das nichts zu tun, einmal macht es Sinn aus Gründen, wenn man Stürzt/Verletzungen, dann Massage..... aber das musst Du für dich selbst entscheiden.... ich finde es sehr angenehm wenn mein Partner rasierte Beine hat.
 
Massagen, Taping, Sauberhaltung - alles viel angenehmer, schmerzfreier und hygeniescher. Wenn Nichtsportler es machen, dann wohl aus Aesthetik, und ich finde das dann etwas eigenartig, aber es stoert mich nicht - jedem das Seine...WIe Rastlos schon sagt - muss jeder selber entscheiden.

Brustbehaarung total entfernen, wenn mann kein Schwimmer ist - nun ja, schade drum. Mein Schwager ist sehr behaart, er trimmt sich seine Brustbehaarung - es sieht einfach sehr gepflegt aus.

Einige Jungs beim Rugby rasieren sich ihre Beine, bei Schwimmern ist es schon Gang und Gebe, da die Haarlosigkeit am Koerper ab einem gewissen Level schon einen Unterschied machen...
Jetzt wird es wieder Ernst hier...o_O:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten