Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar.jeden morgen!
aber auch erst dann, wenn der ball nicht mehr zu kriegen istFallen auf einer Wiese hin und lassen sich mit schmerzverzerrten Gesicht wegtragen.
Ganz großer Sport...
Die Nasen- und Ohrenbehaarung nicht zu vergessenHaste überhaupt schon Körperbehaarung ( ausser auf dem Kopf )?![]()
Rasur tut not, weil Tattoo mit Haaren drauf sieht ziemlich beschi... aus!
Das Frühjahr beginn. Die Sonne kommt. Die Saison geht los.
Ich weiß es gibt unzählige Threads zum Thema, aber weils jedes Jahr um diese erneut Spaß macht darüber zu diskutieren, eröffne ich das Thema Beinrasur.
Morgen is es soweit. Der Winterpelz kommt runter. Und dann 2mal die Woche mit nem billigen Dreiklingenrasierer drüber. Wie machts ihr so?
Das Frühjahr beginn. Die Sonne kommt. Die Saison geht los.
Ich weiß es gibt unzählige Threads zum Thema, aber weils jedes Jahr um diese erneut Spaß macht darüber zu diskutieren, eröffne ich das Thema Beinrasur.
Morgen is es soweit. Der Winterpelz kommt runter. Und dann 2mal die Woche mit nem billigen Dreiklingenrasierer drüber. Wie machts ihr so?
... gern mal fiese Haarwurzelentzündungen bilden. Kann man das irgendwie umgehen?