• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Abflämmen ist noch akzeptabel.
Was sagt die Frau dazu, wenn's um 20:15 vor der Glotze nach verbrannten Fusseln müffelt? :D
Rasierte/epilierte/gewachste Beine sehen besser aus, wenn man schwitzt. Klebriger Pelz is je nach Ausprägung des Haarwuchses nicht sonderlich ansehnlich.

So, und bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch an den TE zur Eröffnung der Saison der Rasur-, Lutscher- und Sonntagsradlerfreds!!! :bier:

€dit: 2-3 Wochen? Schön wär's! Alle 5 Tage war's nötig, als ich noch rasiert habe. Durch die Epilation hat sich das auf einen Zweiwochenrhythmus ausgedehnt.
 

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Hat schon jemand kundgetan, dass mit der Rasur eine deutliche Luststeigerung verbunden ist, und schon deswegen auch im Winter der Körper perfekt enthaart sein sollte?
 
Gibt es eigentlich eine variante der enthaarung, bei der die haare nicht einwachsen können, wenn sie wieder kommen?
Wachsen?
 
Einige Jungs auf den Rennrädern findens blöd wenn ich nicht rasiere.
Die Frau zu Hause schmeisst mich raus wenn ich rasiere...

Ich wohne noch zu Hause :)

Und ehrlich gesagt hätte ich auch keinen Bock darauf meine Beine zu rasieren - egal was die Style-Polizei sagt.


Gelaber, der Ärger mit der Style-Polizei ist für dich nur erträglicher, als der mit dem Haushaltsvorstand :p
 
ok, Jungs... hab's begriffen ;)

keine argumente - also lifestyle oder selber schön finden....gut, kann ich nachvollziehen !

das vielleicht sehr, sehr weiträumige argument mit der infektionsgefahr ist vielleicht den fußballern der unteren klassen
(spielen auf ascheplatz) nahezubringen...... kann mir aber vorstellen, wie da die reaktionen sein würden :eek:

:bier:
alaunstift nicht vergessen !!
 
ich verstehe die leute nicht (eigentlich fast alle pros, ausser lance), die sich die beine rasieren, am besten bis kurz vor den hosenbund und dann die arme nicht rasieren.

sieht einfach affig aus, entweder alles oder nichts sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

also wer rasiert bitte ALLES, ob beine, arme!
 
Wie schauts denn mit der Gesichts- und restlichen Kopfbehaarung aus?!
 
Pinsette und ne Pulle Schnaps:D
Nee, ich benutze eine Haarschneidemaschine ohne Aufsatz. Das mäht das Gröbste weg. Danach mit dem Nassrasierer.
 
Also aus aerodynamischen Gründen muss alles aber wirklich alles was vorsteht runter !!
Also auch Gesichts incl. Augenbrauen und Wimpern, Haupthaar aber auch die vorstehenden Nasen und Ohrenhaare nicht vergessen.
Aus hygienischen Gründen kommt dann selbstverständlich die restliche Körperbehaarung auch runter und BITTE die A.. Ritze nicht vergessen denn auch da besteht Unfallgefahr durch evtl. Splitternde Sattelgestelle.

Desweiteren hat der ADFC beschlossen vor jedem Veloton, RTF und Ortsschildsprint einen Kontrolleur einzusetzen der die korrekte Umsetzung überprüft und notfalls Startverbote erteilt sollte der Teilnehmer sich nicht freiwillig abflämen lassen !!!
 
Wie schauts denn mit der Gesichts- und restlichen Kopfbehaarung aus?!

man sollte zwischen Kopf- und Körperbehaarung unterscheiden können. wir sind doch nicht beim boxsport/kampfsport, wo es wichtig ist, dass die faust abrutscht. oder eben beim schwimmsport.

ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es leute gibt die sich extra fürs radfahren die beine rasieren, ich habe mit dem epilieren angefangen da hatte ich noch rennradfahren gehasst :D
 
ist einfach zu herrlich hier.
Der Thread war echt schon lange fällig.
Ich lache mich gerade scheckig:D
So nen Thread hilft mir meinen Spätdienst durchzubringen.

Grüße,
Deathing
 
Wie sieht's eigentlich mit der Sockenfarbe aus?
Ton in Ton mit der Beinbehaarung oder doch lieber ne Kontrastfarbe? :D
 
HA! Sockenthread hatte ich bei meiner Auflistung vergessen, danke.
Natürlich nur weiße Socken. Alle anderen werden von der Straße geschubst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten